Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich M 39 möchte auch morgen sauna fahren und vl mit frau / paar was schönes erleben. Vl meldet sich ja jemand... würd mich freuen.... liebe grüsse

Hallo wir sind am samstag abend wieder einmal dort im relaxium, sie wird nach längerer pause wieder einmal die muschi massieren zu lassen und nach schwänze angeln, und ich nach muschis gg . wir würden uns freuen damen paare oder auch herren kennen zu lernen. wir verbringen viel zeit in den whirlpools nur zur info.

hm ob du da mal was nicht verwechselst!?
was soll sich dort tun!?
oder denkst jemand ist interessiert das plötzlich Kids da stehen!?

also eines weiss ich nun auch!
die Therme bzw das relaxum kann absolut nichts und alle die geschrieben haben sie sind dort waren wieder mal nicht anwesend! lol
aber eh nix neues! ;-)

also eines weiss ich nun auch!
die Therme bzw das relaxum kann absolut nichts und alle die geschrieben haben sie sind dort waren wieder mal nicht anwesend! lol
aber eh nix neues! ;-)
Was meinst Du, kann absolut nichts? Aus Wellness- oder aus erotischer Perspektive?
Zum Wohlfühlen ist das Relaxium MMN toll, es gibt eine schöne Auswahl an Saunen, die geführten Aufgüsse sind großteils gut und den großen FKK-Thermalpool liebe ich ebenso wie das Abkühlbecken nach einem Saunagang und den Außenwhirlpool.
In erotischer Hinsicht kommt's natürlich an, wer grad da ist. Meistens ist es ganz harmlos, aber nicht immer. ;)
Für letzten Samstag haben sich ja eigentlich nur Milk1 angekündigt. Wundert mich ein wenig, dass Ihr Euch nicht getroffen habt, weil die kommen mir eigentlich ziemlich authentisch vor. Vielleicht habt Ihr Euch einfach verfehlt.

Zurück
Oben