Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Heute am Nachmittag in Schallerbach
Ist eine Sie auch anwesend würd mich freun wenn zu treffen !!

Mal eine Frage an die zahlreichen "Schallerbach"-Besucher: bleibt's bei den unzähligen Suchanfragen oder kommt es auch zu realen Treffen in der Therme?

Mal eine Frage an die zahlreichen "Schallerbach"-Besucher: bleibt's bei den unzähligen Suchanfragen oder kommt es auch zu realen Treffen in der Therme?

also, wennst so fragst, kommen jetzt lauter aussagen wie: ja klar, ich hab in der sauna eine muschi gecheckt.
(falls nicht angekommen: sarkasmus)

Es muss nicht immer ein Sauwetter haben, um Saunieren zu gehen. Ich gehe auch gerne, wenn man am Nachmittag im Freien liegen kann, wenn möglich im FKK Bereich. Wenn es etwas kühler wird, macht man dann noch ein paar Saunagänge. Heute wäre ein gutes Wetter dazu. Obendrein sind meisten nicht so viele Leute.

Ja wir sind immer in Bad hall da ist es ein wenig Ruhiger :) und entspannender meisten Montag das ist es ganz ruhig ;)

Wir sind ein nettes Pärchen das gerne mal ein anderes paar kennen lehrnen würde.
Wir könnten uns ja mal in der Sauna oder dampfbad treffen.
Sind ab und zu Mittwochs abends in Bad schallabch.

:hmm: Ist heute Abend ein Pärchen, dass sich gerne zusehen läßt, im Relaxium ? Bin tageslichttauglich, diskret 8-) und in etwa um 20 Uhr im Sole-Sprudelbad. :winke:

Bin auch öfters dort-ist ja nicht weit-aber nicht um dort sexuelle hangelungen auszuüben,sondern um zu relaxn! Hab allerdings dabei auch schon die eine oder andere Bekanntschaft geschlossen,nach der Sperrstunde ein date im hexenstadl auf ein paar Gläschen und das eine od andere täuschen,dann auf eine heiße Nacht nach Hause! Hab aber auch schon einen heißen quick gleich am Parkplatz erlebt ;-)

Ups,sch... Autokorrektur. Sollte 'das eine oder andere TÄNZCHEN' heissen!man verzeihe mir!

Zurück
Oben