Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mal ein Kuss ist ja sicher nicht das Problem.
Es sollten halt die männliche Gelüste im Zaum gehalten werden.
Ich schwimme nicht so gern durch Spermaspuren.
Da ist mir schon lieber wenn die Kinder etwas lärmen.

wenn du wirklich wüsstest,was da noch so herumschwimmt,gehst mit Sicherheit nie mehr ins wasser ;-)

Mir gehen nur die Kommentare auf die Nerven !
bin heute wer ist noch
bin heute Abend suche geile Frau bitte pn

uws

einfach nur kindisch

na endlich sagts mal einer.
ich traue mich schon in gar keine Therme mehr weil man Angst haben muss dass einem ein kalter Bauer entgegenschwimmt.

na endlich sagts mal einer.
ich traue mich schon in gar keine Therme mehr weil man Angst haben muss dass einem ein kalter Bauer entgegenschwimmt.
Angst ist, wie immer, auch hier ein schlechter Begleiter. Ich bin begeisterter Thermengeher, und ich habe noch nirgends Sperma im Becken gesehen.
Ein kalter Bauer ist mir aber wahrscheinlich schon öfters im Abkühlungsbecken entgegengeschwommen, schließlich ist die Therme auch für Landwirte geöffnet. :haha:

Bin am Samstag abends im Saunabereich :) . Sehe gerne zu 8-) - also wenn ein zeigefreudiges Pärchen Lust hat, würde es mich freuen :-P :winke:

Na wie geschrieben: Ein Landwirt mit, wegen des kalten Wassers, herabgesenkter Körpertemperatur. :mrgreen:

Willst wohl ein ganz Witziger sein ...

Wie das daneben gehen kann zeigt dein Abschreibaufsatz "mich" ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergiss es, es ging um dein "über mich" das mir bekannte Pasaagen aus dem Netz enthält. Bin schon still, kenn dich nicht. Schönen Abend.

Dementi: Ich habe mich geirrt! Sorry.:cry:
Der Plagiatsvorwurf an den Kater ist damit von Tisch.:daumen:

Heute am abend wer in der therme bereit für heisse spiele im wasser, meine Bekannte freut sich drauf sie bläst gerne unter wasser?
sind gegen 18 dort!!!

Zurück
Oben