9
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es für die Auszeit eigentlich eine Saisonkarte? Hat da jemand Infos für uns. Auf der Homepage ist leider nichts ersichtlich.
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir machen uns nichts mehr aus weil zu 99,9% eh niemand kommt und jetzt bitte nicht schreiben "ich komme ganz sicher" - das kennen wir auch schon
Gibt es für die Auszeit eigentlich eine Saisonkarte? Hat da jemand Infos für uns. Auf der Homepage ist leider nichts ersichtlich.
Lg
Vielen Dank, wär sehr nett, ansonsten können wir aber auch selber fragen wenn wir wieder dort sind.Ja gibt es bestimmt ich bin am samstag dort kann dir nachfragen
Kann dir aber mit 90%iger Sicherheit sagen daß es nur Tageseintritte gibtVielen Dank, wär sehr nett, ansonsten können wir aber auch selber fragen wenn wir wieder dort sind.
Lg
Wir haben es auch und finden es echt tollSoweit ich weis gibt es keine Saisonkarte. Dafür aber das sogenannte vip band mit extra eingang. Dieses vip band lädst du mit summe xy auf und von dort werden dir dann immer eintritt ect abgezogen. 1/4 stundenweise aber nie mehr als der tageseintritt. Am ende des jahres ( juli bis juni ) gibt es von allen eintritten zusammen 10% retour. Aber als gurschein, e klar. Weiterer vorteil ist nicht nur der extra eingang sondern auch der zugang in alle drei teile der therme. Vl hat dies euch geholfen.. Vl sieht man sich mal. Lg
Freuen uns schon auf einen schönen Relax Tag heute in der Auszeit.
Es gibt glaub ich nur die vip KarteGibt es für die Auszeit eigentlich eine Saisonkarte? Hat da jemand Infos für uns. Auf der Homepage ist leider nichts ersichtlich.
Lg