Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Ich weiß genau wovon du sprichst...kann ja mal sein das was dazwischen kommt, aber dann wär's toll sich wenigsten s zu melden.... stimmt s? Ich hab hier noch niemanden versetzt..
Wenn's mir passiert, mach ich mach halt trotzdem an schönen Tag, und das geht in die Auszeit ja Perfekt
 
Gibt es für die Auszeit eigentlich eine Saisonkarte? Hat da jemand Infos für uns. Auf der Homepage ist leider nichts ersichtlich.
Lg
 
Ist hier leider an der Tagesordnung....wenn ich mir was ausmachen, Plane ich schon so, das ich die Zeit auch alleine nutzen kann
 
Soweit ich weis gibt es keine Saisonkarte. Dafür aber das sogenannte vip band mit extra eingang. Dieses vip band lädst du mit summe xy auf und von dort werden dir dann immer eintritt ect abgezogen. 1/4 stundenweise aber nie mehr als der tageseintritt. Am ende des jahres ( juli bis juni ) gibt es von allen eintritten zusammen 10% retour. Aber als gurschein, e klar. Weiterer vorteil ist nicht nur der extra eingang sondern auch der zugang in alle drei teile der therme. Vl hat dies euch geholfen.. Vl sieht man sich mal. Lg
 
Wir sind am Freitag 28.9 in der Euro Therme Bad Ischl in der Sauna Inhalationsgrotte von 12-20.00 suchen Paare, nur BI-Männer bitte, also wer ist dabei
 
Soweit ich weis gibt es keine Saisonkarte. Dafür aber das sogenannte vip band mit extra eingang. Dieses vip band lädst du mit summe xy auf und von dort werden dir dann immer eintritt ect abgezogen. 1/4 stundenweise aber nie mehr als der tageseintritt. Am ende des jahres ( juli bis juni ) gibt es von allen eintritten zusammen 10% retour. Aber als gurschein, e klar. Weiterer vorteil ist nicht nur der extra eingang sondern auch der zugang in alle drei teile der therme. Vl hat dies euch geholfen.. Vl sieht man sich mal. Lg
Wir haben es auch und finden es echt toll
 
Werde nächstes we wiedermal in die auszeit schaun
Hätte eine sie oder ein pärchen lust auf nen flirt bzw spielchen?
 
Hallooo an alle!!

Würde gerne morgen hingehen. Ist eine Sie hier vorhanden die mich begleiten würde, natürlich alles auf meine Kosten und abholen ist auch gar kein Thema :)
Wenn ja dann schreib mich an bitte :*
 
Zurück
Oben