Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Bin so ab 10:00 in der Auszeit wer noch

Werde in der Sauna öfter über meinen schwarz fahren und kurz mal an ihn ziehen in der dampfkabine können wir Spaß haben oder im Salz Becken
 
so wir (sie 37 er 43) sind mal gespannt, sind morgen und übermorgen in bad Schallerbach auf paradisische stunden. würden uns über nette Unterhaltungen mit lustigen menschen an der Poolbar, Sauna oder auch abends nett an der Hotelbar freun. und wer weis was die nacht noch so bringt. l freun uns auf unverbindliche kontaktaufnhame l:)lg k und g.
 
Ich bin auch tagsüber auf Kur dort und freue mich über eine PN von einer Frau die Hand anlegen will ......
 
wir werden heute wieder da sein..
tropicana... entspannen...

jemand lust auf flirt?

....frau... paar....junge männer....männer...?
:lalala:
 
Zurück
Oben