Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dann laß es sein oder hilf auf der Baustelle mit, dann geht es schneller(oder a ned :haha:) und vielleicht bekommst auch noch was bezahlt(oder a ned :haha:)

ich hoffe es gibt wieder salzgrotte oder geile plätze

und wie kommst darauf bei dem neuen konzept welches die nackerten damen im lady-spa (kein zutritt für uns) in der neu geschaffenen obersten sauna-etage versteckt???????????????????????? :cry:

wie ist der plan kennst du ihn !!!salzgrotte nur bei frauen

jedes letzte detail kenn ich nicht, es wird eine art alternative zur alten salzgrotte kommen, dann ist die aber mit sicherheit wesentlich einsehbarer, denn dabei folgen die eurothermen der Entwicklung in erding. rückbau der kleinen einheiten, große Liegehallen und als Beispiel das schiache große saunamostfass um auch damit das Problem mit dem (versteckten) sexln zurückzudrängen

jedes letzte detail kenn ich nicht, es wird eine art alternative zur alten salzgrotte kommen, dann ist die aber mit sicherheit wesentlich einsehbarer, denn dabei folgen die eurothermen der Entwicklung in erding. rückbau der kleinen einheiten, große Liegehallen und als Beispiel das schiache große saunamostfass um auch damit das Problem mit dem (versteckten) sexln zurückzudrängen

Ich denke der Whirlpool bzw. die Salzgrotte wird ähnlich dem Riesenwhirlpool in Bad Hall sein.

und wie kommst darauf bei dem neuen konzept welches die nackerten damen im lady-spa (kein zutritt für uns) in der neu geschaffenen obersten sauna-etage versteckt???????????????????????? :cry:
Ich sehe es eher als Erweiterung; die gschamigeren Frauen sollen auch ein Refugium haben. Natürlich sind geschlechtergetrennte Saunen ein Anachronismus, aber einen Versuch ist es sicher Wert, und wenn es angenommen wird, ist es ein Erfolg. Wenn nicht, wird man die oberen Saunen relativ leicht "umwidmen" können.

Glaubst Du wirklich, das wollen sie? Ich denke, dass sie sich in Schallerbach ihres Rufs (auch) als Kuscheltherme durchaus bewusst sind. Da sich das "verstecke Sexln" nur im Relaxium abgespielt hat und es bspw. für Kinder und Familien eigene, ganz andere Bereiche gibt, warum sollen sie auf die spezielle Kundschaft verzichten wollen? Schauen wir einmal, wie es wirklich wird; es kommen ja angeblich nicht nur Liegehallen, sondern auch Doppelbetten, die man vorab mieten kann, und die mittels Tüchern von außen nicht gut einsehbar sind. Das Mostfass kommt anstatt des Gradierwerks, da entsteht also kein wirklicher Verlust. Was anstatt der Salzgrotte kommt, da lasse ich mich überraschen. Also ich glaube, es wird weiterhin für jeden Geschmack etwas dabei sein. Lassen wir uns überraschen.

Ich denke, dass sie sich in Schallerbach ihres Rufs (auch) als Kuscheltherme durchaus bewusst sind.
hast auch wieder recht, war vor kurzem im paradiso und das interieur ist schon sehr auf pärchen die es sich gut gehen lassen ausgerichtet ;-)

und der sager vom scheff wie hier zu lesen auch ..
http://www.ht1.at/mediathek/5849/Happy_Birthday_10_Jahre_Eurothermen.html

Video Dir. Achleitner zur Therme Schallerbach ".. Wow .. ich verbringe hier einen Teil der Freizeit und die ist wirklich geil ... " :haha::haha:

dann auf eine neues kuschelig geiles schallerbach :-))

Wir sind Anfang Oktober wieder eine Nacht im Hotel und freuen uns schon auf die Eröffnung vom neuen Relaxium!

Zurück
Oben