Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
soll am 9. exklusiv für Hotelgäste zugänglich sein und am 10. dann eröffnet werden.

wie ich gehört habe dürfte das ganze relexium auf kuschelkurs ungestaltet worden sein. eher alles landhausstil, kuschelige ecken und plätzchen, salzgrotte und soledampfbad sind erhalten geblieben, die anderen saunen wurden umgebaut und umbenannt, wie schon der chef sagte er findet es echt geil, werden mal schauen wie es wird. bin schon gespannt.

wie ich gehört habe dürfte das ganze relexium auf kuschelkurs ungestaltet worden sein. eher alles landhausstil, kuschelige ecken und plätzchen, salzgrotte und soledampfbad sind erhalten geblieben, die anderen saunen wurden umgebaut und umbenannt, wie schon der chef sagte er findet es echt geil, werden mal schauen wie es wird. bin schon gespannt.

tja...da fehlt mir dan nur mehr ein kuscheliger mann .... der sich das mit mir anschaud hihihi

Wär ja auch der Hammer, wenn die das alte Soledampfbad so gelassen hätten. Das war ja schon vor 10 Jahren zu spartanisch und altmodisch. Kannst Du auch die Salzgrotte auf den Bildern erkennen ?

schau auf die HP, da ist alles schon beschrieben..

und wie erwartet sind wir jetzt für die "AusZeit" (neuer name für die sauna) bei 35.- Euro und wenn man die kuschelliegen im Chalet dazubucht noch einmal 25.- pro nase, also für zwei Personen Sauna mit kuscheln dann 120.- Euro. Respekt. und natürlich sind auch noch ein paar weitere Kleinigkeiten kostenpflichtig ... :roll:

ich geb mein Vip Ticket ab, €4,40 für 30 min, die san jo deppad. Mir geht es nicht so sehr ums Geld, aber 35 € für einen Tag, da kann ich in den Linzer Saunen ja fast eine Monatskarte erwerben. Bei aller Liebe, aber vor 6-7 Jahren waren wir noch bei knapp € 20, und es wird da ja auch viel mit unseren Steuergeldern gebaut.

ich geb mein Vip Ticket ab, €4,40 für 30 min, die san jo deppad. Mir geht es nicht so sehr ums Geld, aber 35 € für einen Tag, da kann ich in den Linzer Saunen ja fast eine Monatskarte erwerben. Bei aller Liebe, aber vor 6-7 Jahren waren wir noch bei knapp € 20, und es wird da ja auch viel mit unseren Steuergeldern gebaut.

......ist ja noch günstig geblieben, denn sie wollten ja mit Erding gleichziehen. Auch 40 Saunen usw. Erding kostet während der Woche 44€ und am Wochenende 49€, aber solche Saunen wollen keine Stammgäste, die öfters gehn. Die wünschen sich Gäste für 1-2 mal pro Jahr, und für die soll es ein Erlebniss werden, oder kann man an einem Tag in 40 Saunen gehn???????

......ist ja noch günstig geblieben, denn sie wollten ja mit Erding gleichziehen. Auch 40 Saunen usw. Erding kostet während der Woche 44€ und am Wochenende 49€, aber solche Saunen wollen keine Stammgäste, die öfters gehn. Die wünschen sich Gäste für 1-2 mal pro Jahr, und für die soll es ein Erlebniss werden, oder kann man an einem Tag in 40 Saunen gehn???????

Hääää ? Wann wollte Bad Schallerbach mit Erding gleichziehen ? Warum sollen "solche Saunen" keine Stammgäste wollen, die öfters gehen ? Je öfter die Leute gehen, desto mehr Umsatz. So weit ich weiß, ist Therme Erding umsatzorientiert, genauso wie die in Bad Schallerbach.

Zurück
Oben