M
Gast
(Gelöschter Account)
soll am 9. exklusiv für Hotelgäste zugänglich sein und am 10. dann eröffnet werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soll am 9. exklusiv für Hotelgäste zugänglich sein ..

wie siehts aus diese woche mit einem ef saunagang? ggg
ab Anfang Juli bist 10.Okt. gesamtes Relexium geschlossen wergen Umbau.wieso?
habens derzeit geschlossen?
dachte beim umbau ist nur ein teil geschlossen?
wie ich gehört habe dürfte das ganze relexium auf kuschelkurs ungestaltet worden sein. eher alles landhausstil, kuschelige ecken und plätzchen, salzgrotte und soledampfbad sind erhalten geblieben, die anderen saunen wurden umgebaut und umbenannt, wie schon der chef sagte er findet es echt geil, werden mal schauen wie es wird. bin schon gespannt.
Erhalten ja, aber auch neu wenn ich mir hier Foto 21 ansehe.soledampfbad sind erhalten geblieben
Erhalten ja, aber auch neu wenn ich mir hier Foto 21 ansehe.
Erhalten ja, aber auch neu wenn ich mir hier Foto 21 ansehe.
Wär ja auch der Hammer, wenn die das alte Soledampfbad so gelassen hätten. Das war ja schon vor 10 Jahren zu spartanisch und altmodisch. Kannst Du auch die Salzgrotte auf den Bildern erkennen ?
ich geb mein Vip Ticket ab, €4,40 für 30 min, die san jo deppad. Mir geht es nicht so sehr ums Geld, aber 35 € für einen Tag, da kann ich in den Linzer Saunen ja fast eine Monatskarte erwerben. Bei aller Liebe, aber vor 6-7 Jahren waren wir noch bei knapp € 20, und es wird da ja auch viel mit unseren Steuergeldern gebaut.
......ist ja noch günstig geblieben, denn sie wollten ja mit Erding gleichziehen. Auch 40 Saunen usw. Erding kostet während der Woche 44€ und am Wochenende 49€, aber solche Saunen wollen keine Stammgäste, die öfters gehn. Die wünschen sich Gäste für 1-2 mal pro Jahr, und für die soll es ein Erlebniss werden, oder kann man an einem Tag in 40 Saunen gehn???????