Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich will mal am späten Nachmittag in der Therme entspannen. Hat jemand Lust mich zu begleiten?

Guten Morgen! Ich werde heute nach einem anstrengenden Schulungstag abends in der Sauna in Schallerbach relaxen. Wer hat noch Lust? :) Wäre doch fein, jemanden netten dort zu treffen :)

bin heute samstag den 22.11 ab ca. 19.00 uhr in der therme bad schallerbach in der sauna

ich suche pärchen/frauen männer zum fremdgrapschen für poolspielerein-

oder in der dampfsauna zum wixen u fingerln - eventuell lecken u blasen usw.

lass mich gerne begrapschen wenn es keiner sehen kann!!!!

ich biete diskretion u erwarte auch 100% diskretion ;-)

Wenn heute nur halb so viele (ich sag sowas normal nicht aber heute is es einfach so) ekelhafte typen mit halbsteifen kleinen "krautwurzen" unterwegs wären, die vor allem und jedem mit ihrem schwanz spielen und dich anguckrn wie ein autolaster, wär's wirklich ein schöner tag ;(

hallo in die runde, wir werden morgen wieder relaxen in der sauna, vl. passt es diesmal und es hat jemand auch zeit und lust, wir sind so in den nachmittagsstunden dort bis sperrstunde. lg

hallo leute wir sind beim überlegen in den nächsten tagen einen heissen abend bis sperrstunde in der saunawelt zu machen !!!geil machen wenig fingern und einfach entspannen und leute kennen lernen !!! wann trifft man wenn an würden uns freuen !!!

schade haben keine zeit aber der sontag der 14 dez is fix!!!!freuen uns auf den heissen geilen abend dort !!!wer ist dabei !!!ab 16 uhr in der saunawelt!!!!!! lg geile grüsse r b

Zurück
Oben