Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sind vom 10. bis 14. November in der Eurotherme. Vielleicht trifft man dort jemanden aus dem EF?

Ich bin heut emit meiner Frau ab ca 19:00 in Relaxium und evtl. auch im Tropicana

falls ein Paar dort ist kann man ja etwas plaudern, recht viel mehr geht ja dort eh schlecht, aber besser als alleine rumplantschen

Wer war denn die lasziv dreinblickende Dame mit fraulichen Rundungen und einem wunderschönen Busen, mit der ich gestern abends im Sole-Dampfbad gesessen bin? Leider waren immer wieder andere Gäste da, sodass leider nicht mehr daraus geworden ist. Ich sah sie noch kurz an der Saftbar, verlor sie dann aber aus den Augen....:cry: Hätte großes Interesse an einem neuerlichen Treffen :-P

Wir sind heute im relaxium. Wer hat Lust und zeit uns dort zu treffen? Alles kann und nichts muss. Bitte Antwort per PN.

Möchte morgen abends wieder nach Schallerbach fahren. Hast noch jemand vor in die Sauna zu gehen? Bitte um Rückmeldung (gern per PN!)!

Hallo Leute,

auch ich möchte diese Woche wiedermal einen Tag ausspannen fahren! Weiss noch nicht wann, aber vielleicht will sich wer was ausmachen!

Lg

Würde mich freuen über eine PN gehe öfters mit meiner Freundin ins relaxium....wir sind beide 20+ und sehr sportlich!

Wenn möglich weibliche Interessenten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde gerne heute Abend nach Bad Schallerbach fahren, hab aber alleine keine Lust. Ist jemand dort oder hat Lust sich dort zu treffen? Vielleicht ist man sich ja so sympathisch, dass man danach noch auf mehr Lust bekommt, was aber natürlich kein muss ist, kann ja ohne sexuelle Gedanken auch ein gemütlicher Abend werden ;)

Da kann ich mich nur anschließen. Ein bisschen bi schadet nie;) also wer mal Lust hat Bitte Nachricht an mich

Zurück
Oben