Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Falls der geile Typ, den ich gestern in der Dampfkammer wichsen durfte hier im Forum ist.
Geil wars und du hast einen schönen Schwanz.
 
jemand heute nachmittag da? tropicana?

15h bis 18h

gibt es eigentlich auch frauen im forum .. mit bi-neigung ? ...

wäre toll wenn wir uns kennenlernen...

lg
 
Welche dame darf ich heute noch nach schallerbach in die therme einladen?
Hol dich auch ab.
Würde mich über begleitung freuen ohne zwang. Einfach einen netten abend verbringen.
 
:gutenmorgen: Bin Heute der Therme....und würde mich freuen .... Jemanden kennen-zulernen...:hurra:...allsooo.....keine Scheu:klatsch:...ihr werdet es nicht bereuen... Für den Spassfaktor ...mit Mir ...kann ich jz. Schon garantieren...:winner::zweisam:...:sandwich:
 
komme heuer nach Schallerbach zur Kur . Gibt es für einen kleinschwänzigen schnellspritzenden dicken Mittfünfziger mit flinker Zunge Chancen ?
 
Zurück
Oben