Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Immer das selbe hier. Ein Soloprofiel und dann schreiben WIR sind in der Auszeit. Und dann schaut man sich die Fotos an und sieht nur Schwänze. Ist sicher sehr einladend. Wo liegt das Problem hier? Entweder keine Frau vorhanden, oder sie darf es nicht wissen, das Mann hier sucht.
wie schon sooft da HeGa... du hast ja auch ein Paarprofil und suchst nur allein... vl weils deiner Frau gar net so richtig Spass macht?? und da kannst jetzt schreiebn wir sind aufm JoyClub... das Profil dort kenn ma auch;-).. bleibt unser Geheimis .. gelle;)
 
Bevor wir lauter Schwanzfotos reinstellen, geben wir lieber keines rein. Kann mir gut vorstellen, das dein Postkasten vor lauter Post von geilen Frau übergeht. Jetzt wissen die Frauen endlich was ein Schwanz ist. Sfg. Hoffe du weißt was eine Muschi ist.
... recht viel mehr als das Postfach von deinem Profil kanns gar nicht übergehen HeGa...;)
 
Sind heute Pärchen oder Damen in Therme (Auszeit)anwesend?
Würde mich über neue Bekanntschaften sehr freuen.
Etwas trinken und Unterhaltung wäre sehr wünschenswert:)
 
Werde am Samstag mal wieder hin schauen... Würde mich über Bekanntschaften freuen...
 
Heute Abend Auszeit, wird sicher entspannend und tut dem Körper gut, eventuell überrascht mich meine Süße in der Dampfsauna oder im Pool rhrrrr ich bin gespannt
 
Mir ist Saukalt und ich wärme mich heute nochmals ein wenig in der Dampfsauna auf
 
Zurück
Oben