Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Immer das selbe hier. Ein Soloprofiel und dann schreiben WIR sind in der Auszeit. Und dann schaut man sich die Fotos an und sieht nur Schwänze. Ist sicher sehr einladend. Wo liegt das Problem hier? Entweder keine Frau vorhanden, oder sie darf es nicht wissen, das Mann hier sucht.
 
Immer das selbe hier. Ein Soloprofiel und dann schreiben WIR sind in der Auszeit. Und dann schaut man sich die Fotos an und sieht nur Schwänze. Ist sicher sehr einladend. Wo liegt das Problem hier? Entweder keine Frau vorhanden, oder sie darf es nicht wissen, das Mann hier sucht.
Nein aber ich habe dieses Profil schon länger als die freundin
 
Warum ändertst es dann nicht? Das sind nur Ausreden. Und Fotos von deiner Partnerin hast auch keine im Profil. Aber egal, ist immer das gleiche hier.
 
Warum ändertst es dann nicht? Das sind nur Ausreden. Und Fotos von deiner Partnerin hast auch keine im Profil. Aber egal, ist immer das gleiche hier.
Kümmere dich um deinen eigenen Dreck, schau dir dein Profil an!
Du bist genau so einer warum auf solchen Portalen nix mehr läuft. Behalt dir deine Weisheiten, die will ja eh keiner lesen. Ich habe eine Frau oder ein pärchen angesprochen.
 
Bevor wir lauter Schwanzfotos reinstellen, geben wir lieber keines rein. Kann mir gut vorstellen, das dein Postkasten vor lauter Post von geilen Frau übergeht. Jetzt wissen die Frauen endlich was ein Schwanz ist. Sfg. Hoffe du weißt was eine Muschi ist.
 
Nicht frech werden, immer sachlich diskutieren. Ich habe dich bis jetzt auch nicht beleidigt. Anscheinend ist das deine Stärke.
 
Und dann wird wieder über die Schwulen und Bi geschimpft, wenn sie was im Whirlpool oder so machen.

Ganz so ist das nicht!!!!!!!
Wenn sich zwei einig sind ist das nicht das selbe wie wenn man belästigt wird mir ist bewusst, der feine Unterschied ist noch jedem klar! Ich reagiere sehr sensibel wenn mir, sorry die Ausdrucksweise, eine Schwuchtel zu habe kommt ( mich anfasst, ... )
Da muss man sich schon im Griff haben Um nicht aggressiv zu werden
Da wünscht man sich echt die guten alten Zeiten zurück, wo diese Personen schon froh waren respektiert zu werden.
Manche nehmen sich da heute echt zu viel heraus !!!
 
Ich reagiere sehr sensibel wenn mir, sorry die Ausdrucksweise, eine Schwuchtel zu habe kommt ( mich anfasst, ... )

wollen wir festhalten, dass in einer therme eigentlch niemand jemandem zu nahe kommen sollte. aber das verstehen wohl die wenigsten die schon feuchte träume haben wenn sie an eine badeanstalt auch nur denken.
 
wollen wir festhalten, dass in einer therme eigentlch niemand jemandem zu nahe kommen sollte. aber das verstehen wohl die wenigsten die schon feuchte träume haben wenn sie an eine badeanstalt auch nur denken.
Ich würde noch viel weiter gehen!
Keiner hat das zu machen egal wo!
Das kommt vielleicht spießig rüber aber wenn man:down: auf Männer steht dann macht das unter euch!
Es ist weder in der Natur der Sache noch normal! Und dennoch soll und darf jeder machen was er will, nur ganz offen gesagt ich finde Intimitäten zwischen Männern sogar sehr abstoßend, sorry!
 
ja. es dürfen alle machen was sie wollen - nur er wills ned sehen.

in rovaniemi am polarkreis hat vorhin übrigens ein elch sein geweih an einem birkenstamm gerieben.
 
wollen wir festhalten, dass in einer therme eigentlch niemand jemandem zu nahe kommen sollte. aber das verstehen wohl die wenigsten die schon feuchte träume haben wenn sie an eine badeanstalt auch nur denken.
Also es soll soviel Respect-Abstand bleiben, dass niemand sich in dem Becken eines Anderen befindet.;):)
 
Ich würde noch viel weiter gehen!
Keiner hat das zu machen egal wo!
Das kommt vielleicht spießig rüber aber wenn man:down: auf Männer steht dann macht das unter euch!
Es ist weder in der Natur der Sache noch normal! Und dennoch soll und darf jeder machen was er will, nur ganz offen gesagt ich finde Intimitäten zwischen Männern sogar sehr abstoßend, sorry!
Willkommen im Jahr 2019! Hier sind viele angekommen, du anscheinend noch nicht.
Wenn sich zwei Frauen gegenseitig befriedigen, wird dich das sicher geil machen, oder? Und wahrscheinlich auch völlig normal. Bei Männern abartig?
 
Zurück
Oben