M
Gast
(Gelöschter Account)
Hab da mal eine frage das auszeit in schalerbach idt rein fkk oder ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abeer nur fkk textil nichtsAlso FKK schon, rein nicht immer![]()
Naja, die meisten trifft man außerhalb der Saunen und Becken in Bademänteln an, aber auch dauernd nackt sein ist möglich. Hin und wieder lassen es sich manche nicht nehmen, in Textil zu baden; solange es Einzelfälle bleiben, wird's geduldet. In die Saunen darf man mit Badebekleidung natürlich nicht rein.Abeer nur fkk textil nichts
Naja, letztens war ein junges Pärchen am helllichten Tag ziemlich lange bekleidet im FKK-Thermalbecken, das ist sicher nicht einfach übersehen worden. Obwohl ich Badebekleidung im Nacktbereich klar ablehne, schätze ich an Schallerbach u.a. auch sehr, dass die Bademeister grundsätzlich zurückhaltend agieren.Sry aber Textil wird weder im Wasser noch in den Saunen geduldet. Da gibt es keine Einzelfälle die das dürfen. Manche werden einfach nicht gesehen das hat aber nicht mit Duldung zu tun![]()
Die Ruhebereiche sind gut geheiztIm restlichen Bereich der Auszeit ist der Hauptanteil im Handtuch oder Bademantel unterwegs was aber wohl darin begründet liegt dass es draußen zum Saunagang zumeist schon extrem kalt wäre so ganz nur mit Haut![]()
Was du zu sagen hast ist mir blunzn...Naja, letztens war ein junges Pärchen am helllichten Tag ziemlich lange bekleidet im FKK-Thermalbecken, das ist sicher nicht einfach übersehen worden. Obwohl ich Badebekleidung im Nacktbereich klar ablehne, schätze ich an Schallerbach u.a. auch sehr, dass die Bademeister grundsätzlich zurückhaltend agieren.
Die Ruhebereiche sind gut geheizt. Ich habe nie Probleme damit, den ganzen Tag nackt zu verbringen. Auch wiederum ein Vorteil von Schallerbach. Die trockenen Badetücher verwende ich lieber als Unterlage auf den Liegen. Ich stelle mich aber auch nie bei Almhütte oder Mostfass 10min. vor Öffnung an
.
Und nach dem Saunagang ist mir eh nie kalt.
Was du zu sagen hast ist mir blunzn...

Was du zu sagen hast ist mir blunzn...
Würde ja auch langsam Zeitnun bist auch du aus dem thread geflogen.