Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir sind heute wieder da. Meistens im Tropicana Bereich. Am Abend eventuell auch im auszeit bzw. an der Bar im Paradiso.

Hey ich bin heute, Mittwoch 19.April in Bad Schallerbach...Werde spätestens um 16 Uhr dort sein. Bis ca 23 Uhr. Männer bis max. 45, rasiert bzw getrimmt, schlank am besten muskulös bevorzugt....Dampfbad( mit Handtuch), Salzgrotte oder Aussenwhirlpool...Unsere Blicke werden uns treffen...hihi

Hey ich bin heute, Mittwoch 19.April in Bad Schallerbach...Werde spätestens um 16 Uhr dort sein. Bis ca 23 Uhr. Männer bis max. 45, rasiert bzw getrimmt, schlank am besten muskulös bevorzugt....Dampfbad( mit Handtuch), Salzgrotte oder Aussenwhirlpool...Unsere Blicke werden uns treffen...hihi
...die Blicke des Personals dort, treffen dich schon mal sicher:up::mad::cool:...was sonst noch, weiß man(n) nie, wenn du an den falschen gerätst :hmm:

Jemand (Frau oder Paar) heute Abend Lust auf frivole Spielchen in der Therme? Bin vielseitig interessiert, gern auch nur passiv als Voyeur.:hungry:

Hatte ein ganz lustiges Erlebnis in der Therme - nachdem jetzt schon relativ wenig los ist war ich " Glücklicher " mit 2 wirklich tollen Frauen mit geilen Body alleine in der Salzgrotte -
Tja, bevor ich es versah hatte ich einen Ständer und die beiden haben es mitbekommen aber sie haben es aber ganz easy genommen und es hat ihnen sogar gefallen wie sie mir versicherten. Hatte echt nicht gerechnet das die beiden es so locker nehmen. Haben uns danach sogar im Freibecken längere Zeit unterhalten - Freu mich schon wenn ich wieder hinfahre!

kann mir bitte mal einer erklären,wie man(n) einfach so,ohne zutun,einen ständer bekommen kann,und dass dann auch unter wasser bemerkt werden kann,noch dazu in einer grotte,wos eh net dunkler,und dampfig ist? bin anscheinend zu blöd dafür......

kann mir bitte mal einer erklären,wie man(n) einfach so,ohne zutun,einen ständer bekommen kann,und dass dann auch unter wasser bemerkt werden kann,noch dazu in einer grotte,wos eh net dunkler,und dampfig ist? bin anscheinend zu blöd dafür......
:rofl:...ja wenn der jenige 15 war und die beiden Damen zu später Stunde noch einen Crash-Kurs im Salzwasser Schnorcheln mit Taucherbrille und Taschenlampe gemacht haben, würde es passen :shock:
wer weiß, wer weiß :schulterzuck::fragezeichen::hmm:

Zurück
Oben