- Reaktionen
- 412
- Checks
- 1
Bin gerade da. Nicht viel los wird am schönen wetter liegen. Aber das richtige um outdoor zu sonnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus, ich VL. Bin aber solo MannMorgen Mittwoch ein Pärchen oder Dame in unserm Alter anwesend ?
Wir sind jedenfalls den ganzen Tag dort
lg![]()
Hallo werden morgen wahrscheinlich auch hinkommen, wissen nur noch nicht wann genau, hoffe um die MittagszeitMorgen Mittwoch ein Pärchen oder Dame in unserm Alter anwesend ?
Wir sind jedenfalls den ganzen Tag dort
lg![]()
...die Blicke des Personals dort, treffen dich schon mal sicherHey ich bin heute, Mittwoch 19.April in Bad Schallerbach...Werde spätestens um 16 Uhr dort sein. Bis ca 23 Uhr. Männer bis max. 45, rasiert bzw getrimmt, schlank am besten muskulös bevorzugt....Dampfbad( mit Handtuch), Salzgrotte oder Aussenwhirlpool...Unsere Blicke werden uns treffen...hihi

Da wäre aber eine Peepshow die bessere Alternative für dich als dort Thermengäste zu bespannenJemand (Frau oder Paar) heute Abend Lust auf frivole Spielchen in der Therme? Bin vielseitig interessiert, gern auch nur passiv als Voyeur.![]()

kann mir bitte mal einer erklären,wie maneinfach so,ohne zutun,einen ständer bekommen kann,und dass dann auch unter wasser bemerkt werden kann,noch dazu in einer grotte,wos eh net dunkler,und dampfig ist? bin anscheinend zu blöd dafür......