- Reaktionen
- 112.092
- Checks
- 81
Sex im Bassin find ich nicht so toll, das Chlor brennt so deppad …Dann soll er sich doch aus dem Pool der Freiwilligen welche aussuchen...wenn's die denn wirklich gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sex im Bassin find ich nicht so toll, das Chlor brennt so deppad …Dann soll er sich doch aus dem Pool der Freiwilligen welche aussuchen...wenn's die denn wirklich gibt.
Die sind nicht vorselektiert nach seinen VorliebenDann soll er sich doch aus dem Pool der Freiwilligen welche aussuchen...wenn's die denn wirklich gibt.
Weil wahrscheinlich manche junge Frau einfach überfordert ist.Warum ist freiwillig nicht okay? Das ist der Unterschied in der Gesetzgebung![]()
Ja, die gilt für jeden Mann, bevor er den Mund oder anderes aufmacht....Die sind nicht vorselektiert nach seinen Vorlieben
ES GILT DIE UNSCHULDSVERMUTUNG
Ich schreib das eh nicht freiwillig dazuJa, die gilt für jeden Mann, bevor er den Mund oder anderes aufmacht....
Nein, der Thread sagt, das ist höchst unwahrscheinlich und naivWeil wahrscheinlich manche junge Frau einfach überfordert ist.
Soll es gebenNein, der Thread sagt, das ist höchst unwahrscheinlich und naiv![]()
Wem sagst Du das, ich war so einfältig zu glauben, dass das keine Rolle zu spielen hat bei Missbrauch, ich naives DummchenSoll es geben!
Ungefähr so angenehm wie die "Ey ficken" Mails und Schwanzbilder im Postfach.Naja manche sind da empfindlich. Ich bin überzeugt die meißten Frauen finden es eher als angenehm und nicht als sexuelle Belästigung.
Ich muss aber dazusagen, mein erster Gedanke war auch, checken die dass nicht.Wem sagst Du das, ich war so einfältig zu glauben, dass das keine Rolle zu spielen hat bei Missbrauch, ich naives Dummchen
ES GILT DIE UNSCHULDSVERMUTUNG
Wenn es um Ruhm und Kohle geht, ekeln sich viele Frauen vor nichts.Mit dieser Moorleiche?
Reihe 0 bitte!Entsprechend Aussagen hier in diesem Thread, jede die sich in die Reihe eins hat „casten“ lassen …
Ist doch klar, dass das mit Sex verbunden ist![]()

polemisieren kannst duNein, der Thread sagt, das ist höchst unwahrscheinlich und naiv![]()
Wusste nicht das Du aus der Steinzeit kommst ......................Ja, früher kriegtest als Frau auch eine Keule drübergezogen und wurdest an den Haaren in die Hõhle geschleift....

Können ja, hat aber keine gemacht .....................Früher hätte man als Frau dafür auch einfach ohrfeigen können![]()
Der Vergleich hinkt gewaltigt .......................Ungefähr so angenehm wie die "Ey ficken" Mails und Schwanzbilder im Postfach.
Junge mædchen haben nicht die Erfahrung, was für Abgründe es im Menschen gibt. wo sollns es auch her haben? Ihre Eltern haben solche Erfahrungen meist gsd auch nicht machen müssen....Ich muss aber dazusagen, mein erster Gedanke war auch, checken die dass nicht.
Aber natürlich gehe ich von mir und meiner Erfahrung aus.
Aber wenn man ein wenig darüber nachdenkt, sieht man es ein wenig anders.
Dann sollen sie zu Roland Kaiser fahren und nicht zu Rammstein ................Weil wahrscheinlich manche junge Frau einfach überfordert ist.

Ich hab sogar die Dinosaurier untern Tisch gsoffn....Wusste nicht das Du aus der Steinzeit kommst ......................![]()
Stimmt!polemisieren kannst du![]()
Jetzt brauchst Du nur noch jemand der dir die jungen Weiber serviert ....................Stimmt!
Bin ein frustrierter alter weißer Mann![]()