Getränke bei Hitze

Mitglied #583594

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Vorarlberg (6800) Dieser Benutzer hat 18 Checks
Registriert
14.4.2021
Beiträge
1.154
Reaktionen
3.412
Checks
18
Was trinkt ihr am liebsten angesichts der aktuellen Hitze?

Bei mir ist das Interesse an lauwarmem oder kaltem Tee in diesem Jahr gestiegen.

Folgende Sorten finde ich besonders spitze:

Wasserminze (selbst gesammelt)
Safran
Orangenblüten
Weißer Tee / Mango / Ananas

Im Spar gibt es hier einen super Sirup zu kaufen:

 
Kalten Pfefferminztee, cold brew Tee oder waterdrop. An pures Wasser komme ich irgendwie nicht mehr ran. Abends dann auch gerne Radler oder ein kaltes Bier, für die Elektrolyte natürlich :mrgreen:
 
Im Normalfall Wasser...

Ansonsten ca 0,1 l Weißwein + ca 0,4 l Mineralwasser mit mindestens 1 Scheibe Zitrone

oder alternativ

a kleschkoits Bier
 
Was trinkt ihr am liebsten angesichts der aktuellen Hitze?

Bei mir ist das Interesse an lauwarmem oder kaltem Tee in diesem Jahr gestiegen.

Folgende Sorten finde ich besonders spitze:

Wasserminze (selbst gesammelt)
Safran
Orangenblüten
Weißer Tee / Mango / Ananas

Im Spar gibt es hier einen super Sirup zu kaufen:

Ich bin Wasser- und Teetrinkerin. Am liebsten fruchtig. Also der Tee, nicht das Wasser. 😅
 
Zurück
Oben