- Registriert
- 14.4.2021
- Beiträge
- 1.154
- Reaktionen
- 3.412
- Checks
- 18
Was trinkt ihr am liebsten angesichts der aktuellen Hitze?
Bei mir ist das Interesse an lauwarmem oder kaltem Tee in diesem Jahr gestiegen.
Folgende Sorten finde ich besonders spitze:
Wasserminze (selbst gesammelt)
Safran
Orangenblüten
Weißer Tee / Mango / Ananas
Im Spar gibt es hier einen super Sirup zu kaufen:
Bei mir ist das Interesse an lauwarmem oder kaltem Tee in diesem Jahr gestiegen.
Folgende Sorten finde ich besonders spitze:
Wasserminze (selbst gesammelt)
Safran
Orangenblüten
Weißer Tee / Mango / Ananas
Im Spar gibt es hier einen super Sirup zu kaufen: