Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gerade gefunden. Insider wissen vermutlich, um welches Hotel es geht. Ich nicht....

Wollte ich auch gerade posten, angeblich ein Hotel im 15. Ich hoffe aber nicht das Bauer...das würde mich aber eh sehr wundern, weil das gibt es ja schon ewig. Wär komisch, wenn sie da jetzt erst drauf kommen.

Wollte ich auch gerade posten, angeblich ein Hotel im 15. Ich hoffe aber nicht das Bauer...das würde mich aber eh sehr wundern, weil das gibt es ja schon ewig. Wär komisch, wenn sie da jetzt erst drauf kommen.

Bauer kann man mehr oder minder ausschließen, das gibt es ewig und hat auch alle Gewerbeberchtigungen, ich tippe auf irgendwas auf der ÄMH

Bauer kann man mehr oder minder ausschließen, das gibt es ewig und hat auch alle Gewerbeberchtigungen, ich tippe auf irgendwas auf der ÄMH

Wobei man da ein bisschen differenzieren muss, es gibt das Hotel Bauer in der Graumanngasse, dort sind die Stundenzimmer und auch ein "normaler" Hotelbetrieb, es gibt aber auch noch die sogenannten Wochen- und Monatszimmer (Karl Walther Gasse, Sechshauser Gürtel und Ullmannstraße), das sind ziemliche Absteigen mit Toilette und Dusche am Gang, das ist die letzte Stufe vor Wohnungslosigkeit, ob da alles so "supersauber" ist möchte ich nicht garantieren müssen.

Wobei von der Gegend her (U6 Gumpendorfer Straße) wäre es ja nicht so weit hergeholt... 😉
Aber vermutlich wird's eher eine der vom Kollegen @Mitglied #575409 erwähnten "Absteigen" betreffen... 🤔

Wobei von der Gegend her (U6 Gumpendorfer Straße) wäre es ja nicht so weit hergeholt... 😉
Aber vermutlich wird's eher eine der vom Kollegen @Mitglied #575409 erwähnten "Absteigen" betreffen... 🤔

Im "Haupthaus" kann man irgendwelche Drogengeschichten (ausgenommen Alk) ausschließen, die Bauer-Mitarbeiter reagieren da ziemlich allergisch drauf.

Welches Hotel war es also?

Pressemeldung geben nix her dazu...

Pressemeldung der Stadt Wien

Im Anschluss an diesen Einsatz wurde ein Hotelbetrieb aufgrund unbefugter Gewerbeausübung ebenfalls behördlich gesperrt. Das Objekt wurde außerdem für illegale Prostitution genutzt und diente als Umschlagplatz für Suchtmittelhandel.

Vermutlich wird es da auch nicht mehr Info geben, Datenschutz...

Im "Haupthaus" kann man irgendwelche Drogengeschichten (ausgenommen Alk) ausschließen, die Bauer-Mitarbeiter reagieren da ziemlich allergisch drauf.

Da wär ich mir nicht ganz so sicher, bei dem Geruch der dort sehr oft (gerne auch schon um die Mittagszeit) durch die Gänge weht...ein ungarisches Mädel, mit dem ich mich im Zuge ihrer Wien Besuche gerne dort treffe, verzieht jedes Mal das Gesicht bzw. hält sich die Nase zu und sagt "...riecht nach grüne Zigarette".

Da wär ich mir nicht ganz so sicher, bei dem Geruch der dort sehr oft (gerne auch schon um die Mittagszeit) durch die Gänge weht...ein ungarisches Mädel, mit dem ich mich im Zuge ihrer Wien Besuche gerne dort treffe, verzieht jedes Mal das Gesicht bzw. hält sich die Nase zu und sagt "...riecht nach grüne Zigarette".

Ich mag den Geruch auch nicht wirklich, aber Kiffen ist nicht das ganz große Thema für die Staatsgewalt, im 15. und speziell in Sechshaus gibt es ein paar gröbere Probleme als Marihuana. Ob die Portiere das in der Zwischenzeit tolerieren weiß ich nicht, vor ein paar Jahren haben waren sie auch beim Kiffen noch ziemlich unentspannt.

Zurück
Oben