Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
vielen Dank für die Antwort. ja wenn sie eindeutig nicht will, unter Drogen steht oder Gewaltspuren hat, ist es für mich sowieso selbstverständlich, dass ich da keine Dienste in Anspruch nehme
Manchmal merkt man es halt leider auch erst "mittendrin" (und man vielleicht auch bereits bezahlt hat, dort wo eben Vorauszahlung üblich ist), dass sie offenbar nicht wirklich Bock hat 🤔 - aber in solchen Fällen gibt es sowieso keine Wiederholung mehr für mich!
Kann natürlich auch andere Gründe haben, aber ist dann halt auch blöd...

Interessante Doku, allerdings alles halt schon ewig und drei Tage her, da gab es einige Nachfolgergenerationen, die aber auch allesamt nicht mehr am Leben (speziell der Rote) oder im Geschäft sind, der letzte, der zu seiner Hoch- und Glanzzeit wirklich einen Teil des Milieus kontrolliert hat, war Richard Steiner, die Zeit der großen Capos und auch des wirklich großen Geldes im Rotlicht sind vorbei, da gibt es andere Bereiche der Kriminalität, mit denen viel mehr Geld gemacht wird.

Zuletzt bearbeitet:
Pro Tipp:
Einfach um alles einen riesigen Bogen machen wo auf der Verpackung draufsteht:
RO, IT, EU oder Spanien.
Und schon unterstützt du mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Zwangssprostitution.

Pro Tipp:
Einfach um alles einen riesigen Bogen machen wo auf der Verpackung draufsteht:
RO, IT, EU oder Spanien.
Und schon unterstützt du mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Zwangssprostitution.

Mutige Aussage, ich würde im Asiabereich für Freiwilligkeit nicht bei allen SW meine Hand ins Feuer legen wollen.

EU? Italien und Spanien und Rumanien noch oben drauf?
Egal.
Hauptsache Ozeanien.

Das sind bei Inseraten die typischen Herkunftsbezeichnungen für SW aus Rumänien, RO logisch, IT wird oft verwendet weil sich die Sprachen ähneln, ES weil sie meinen auch als Spanierinnen durchzugehen oder sie schreiben einfach EU hin.

Heute Abend auf ORF 1:
Wiens Unterwelt in den Nachkriegsjahren:

Video auf ORF-ON:

Ja, ja ..... die "wilde Wanda" ... es war einmal ;)

Zurück
Oben