- Reaktionen
- 19.248
- Checks
- 2
Sexarbeit in Vorarlberg: Illegalität trotz Realität
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch komisch, dass in Vorarlberg eigene Regeln gelten, wenn's "daneben" in der Schweiz ja auch wieder erlaubt ist (jedenfalls gibt es Saunaclubs o.ä. in der Schweiz)...Sexarbeit in Vorarlberg: Illegalität trotz Realität
in Österreich brauchst dich halt über nichts wundern.Auch komisch, dass in Vorarlberg eigene Regeln gelten, wenn's "daneben" in der Schweiz ja auch wieder erlaubt ist (jedenfalls gibt es Saunaclubs o.ä. in der Schweiz)...![]()
Andere (Bundes-)Länder, andere Sitten...in Österreich brauchst dich halt über nichts wundern.
Und v.a. andere Gesetze. Verboten ist es auch im Ländle nicht, sondern nur erlaubt in genehmigten Lokalen. Davon gibt es dort genau Null...Andere (Bundes-)Länder, andere Sitten...![]()
Siehe den verlinkten Beitrag der @Mitglied #548352.Und v.a. andere Gesetze. Verboten ist es auch im Ländle nicht, sondern nur erlaubt in genehmigten Lokalen. Davon gibt es dort genau Null...
Ich habe mir sagen lassen, dass es vor Jahrzehnten dort wilde Zuhälterfehden gab. Vielleicht ist das eine Nachwirkung davon.Siehe den verlinkten Beitrag der @Mitglied #548352.
Offenbar ist es dort schwierig, eine solche Genehmigung zu bekommen, sonst würd's ja vermutlich eh welche geben...![]()
Und 9 Bauordnungen.... und.....und... jeder Landes/ Bezirkshauptmann/ frau und Dorfkaiser kann seine Schäfchen nach Gutdünken bevormunden und pflanzen.Prostitution ist wie Jugendschutz zB Ländersache. Darum gibt es 9 Gesetze dafür.
Furchtbar - von der eigenen Verwandtschaft!manches macht leider noch immer sprachlos …
![]()
Zur Prostitution gezwungen: Entführte Frau befreit
Eine junge Frau ist in der Nacht auf Samstag in Wien-Meidling von ihrer Schwester, ihrem Bruder und einem Schwager entführt worden. In Schwechat (Niederösterreich) befreiten Polizisten die Frau aus dem Pkw. Die 21-Jährige wurde seit zwei Jahren von ihrer Familie in Rumänien und in Österreich zur...wien.orf.at

Aber solange sie's (angeblich) "freiwillig" (und für sie selbst) macht, muss sie sich jedoch nicht "bevormunden" zu lassen von ihrer "Familie"...Mhhh , ich weiß nicht - sie bestätigt alleine / freiwillig in einem Laufhaus gearbeitet zu haben …. (eventuell mit Loverboy)
Vielleicht wollte sie ihre Familie vom Business und Loverboy abhalten / wegbringen und zurück nach Hause zur Familie holen ?
Es steht Aussage gegen Aussage oder?
Was sagen die anderen Familienmitglieder?
Kann es irgendwie nicht glauben dass Schwester & Bruder zu soetwas fähig sind!?
Aber solange sie's (angeblich) "freiwillig" (und für sie selbst) macht, muss sie sich jedoch nicht "bevormunden" zu lassen von ihrer "Familie"...![]()
Schon klar, aber doch keinesfalls mit Gewalt oder gegen den Willen einer volljährigen Frau!Wir hier im EF sind ja irgendwie mit dem Business „vertraut“ und beschäftigt, - jedoch in anderen Ländern und Sitten (auch noch hier zu Lande) ist Prostitution natürlich hoch verpönt …. Zuhälterei strafbar, da will die Familie natürlich „helfen“
Naja, dass in Rumänien die Familie oft der größte Zuhälter ist, ist doch seit Jahren ein offenes Geheimnis. Könnte mir daher schon vorstellen, dass die Geschichte so stimmt wie von ihr erzählt. Dass Du das nicht glauben kannst? Du hast doch in all den Jahren sicher viel erlebt, hätte nicht gedacht dass gerade Dich so etwas verwundert.Mhhh , ich weiß nicht - sie bestätigt alleine / freiwillig in einem Laufhaus gearbeitet zu haben …. (eventuell mit Loverboy)
Vielleicht wollte ihre Familie sie vom Business und Loverboy abhalten / wegbringen und zurück nach Hause zur Familie holen ?
Es steht Aussage gegen Aussage oder?
Was sagen die anderen Familienmitglieder?
Eine verliebte 21j. sagt alles um ihren Loverboy zu schützen (wenn sie nicht nach Hause zur Familie will) ….
Kann es irgendwie nicht glauben dass Schwester & Bruder zu soetwas fähig sind!?
So sehe ich das auch! Solche Chauffeur-Jobs gibt es tatsächlich (also ohne jeglichen "Hintergedanken", geschweige denn, dass dies gleichzeitig auch ihr "Loverboy" sein mussNaja, dass in Rumänien die Familie oft der größte Zuhälter ist, ist doch seit Jahren ein offenes Geheimnis. Könnte mir daher schon vorstellen, dass die Geschichte so stimmt wie von ihr erzählt. Dass Du das nicht glauben kannst? Du hast doch in all den Jahren sicher viel erlebt, hätte nicht gedacht dass gerade Dich so etwas verwundert.
Natürlich könnte es aber auch umgekehrt sein. Ich hab den mit Pfefferspray attackierten für einen normalen Chauffeur für den geplanten Hausbesuch gehalten, nicht für einen Loverboy.
Ich hoffe, sie sperren am Ende den oder die richtige/n ein. Traurig, wenn eine junge Frau als Spielball oder Melkkuh betrachtet wird.
Mir hat eine junge Dame, mal genau das selbe gesagt.Oder, andere Variante, die Tochter erzählt der Familie z.B: sie ist Kellnerin in Wien.
Hat mir einmal ein nettes Mädchen erzählt.
Hab sie drauf aufmerksam, das Lokal ist seit ein paar Monaten geschlossen.
Hat die gelacht und gemeint "Ah, danke, dann muss ich woanders arbeiten..."
Es ist wie überall - je konservativer und patriarchaler eine Gesellschaft(sschicht), umso mehr Doppelmoral.gibt aber auch die Familien, die sich schämen,dass ihre Tochter das macht, und dennoch das Geld nehmen, das sie nach Rumänien schickt.