- Reaktionen
- 16
Die Stamm-SW die ich besuche hat fast alle Varianten schon durchgetestet und meinte zu mir, dass ihr Haus-/Hotelbesuche zu unsicher sind (macht sie nur, wenn sie einen Kunden besser kennt). Laufhaus dürfte ihr am meisten gelegen haben, da für sie sehr flexibel einteilbar und sie auch Kunden die sie nicht will einfach ablehnt und auch früher aufhört zu arbeiten, wenn sie meint sie hat genug am Tag verdient. Nur die Wochenmieten sind ihr zu hoch bzw. es gibt offenbar zu wenig Kunden seit längerer Zeit. Studio könnte da eventuell je nach dem günstiger sein, allerdings wie viele hier schon erwähnt haben weniger flexibel bzgl. Anwesenheiten usw, möglicherweise auch stressiger.
Manchmal vertragen sich die Kolleginnen auch nicht oder haben unterschiedliche Bedürfnisse hinsichtlich Redebedarf / alleine sein wollen. Vermutlich nicht so einfach, die für einen am besten passendste Art zu finden.
Manchmal vertragen sich die Kolleginnen auch nicht oder haben unterschiedliche Bedürfnisse hinsichtlich Redebedarf / alleine sein wollen. Vermutlich nicht so einfach, die für einen am besten passendste Art zu finden.
oder aber auch andere Richtung gehen... 
)... 
- siehe besagtes Thema, wo ich ja leider nicht mehr antworten kann, der andere mit ebenso bereits einem negativen Erlebnis aber hingegen schon noch - und wahrscheinlich kann er auch immer noch dort anrufen und einen weiteren Termin bekommen 
(ich gehe auch kaum in "Billig-Studios", einzige Ausnahme waren eben die M4U, wo ja die Anna die "Chefin" ist - und die China-Studios interessieren mich sowieso nicht), aber bedenke bitte, dass auch wir Kunden Menschen mit Gefühlen sind und dementsprechend auch wie solche behandelt werden möchten!