- Reaktionen
- 154
Gegen Aufpreis machen die dort alles.
Wieviel das ist hängt von den Damen ab
Wieviel das ist hängt von den Damen ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe durch Zufall Michelle probiert ohne die Bewertungen zu lesen. Meine Stammdame war nicht da, deswegen bin ich nach Aussehen gegangen. Später stellte es hier heraus, dass es die Michelle war.Hab neulich die Michelle genommen
Vom Aussehen wie auf den Fotos
Tolle Titten recht zierliche schlanke Figur
Blasen kann sie nicht nur grad den Ansatz der Spitze in den Mund gesteckt
Ficken durfte ich auch nur ein bissl reinstecken
Hat nach nicht einmal fünf Minuten schon sehr unhöflich gemeint ich soll endlich abspritzen
Hat ständig auf ungarisch herumgenörgelt
Hab gemeint wenn schon nicht blasen und ficken dann soll sie mir einen runterwixxen
Nicht einmal das hat sie können
Ich war dort sehr höflich net und vorsichtig bei die zwei cm die ich reinschieben durfte dann hat sie nur mehr blockiert
Im gesamten hat sie eine eher angepisste Art weil sie eine Kundschaft bearbeiten muss
Trotz toller Titten leider ein absoluter Reinfall
Ich bleib trotzdem dabei
Ich war höflich und in einem top hygienischen Zustand dort
Und wenn sie zuviel Gleitgel nimmt, was spürt man da noch ?
Wenn sie einen schlechten Tag hat soll sie Urlaub machen
draußen hat sich gerade ein Kunde über den Service eines anderen Mädchens beschwert - sie hat ihm anscheinend beim Ficken einen Finger in den Po gesteckt
Duschzeit wird nicht berechnet.Bei 20 Minuten auch noch kuscheln? .... da ist der Rest doch nur mehr ein Hasensex
Ich wollte wechseln. Ich war sogar in der Hellgasse (Partner Studio). Ich wollte zu Mirella. Die war nicht da. Die restlichen Damen haben mich so böse angeschaut. Da bin ich gleich geflüchtet.3x die woche gleiche frau ficken, da kannst gleich heiraten.
Du meinst Lea nicht Lena und Laura.Liebe Kollegen,
da sich Laura und Lena sehr ähnlich sehen im Inserat, stellt sich für mich die Frage, ob es sich nicht nicht um dieselbe Person handelt?
Allein, der Sinn, zwei separate Inserate zu schalten, erschließt sich mir nicht.
Vielleicht ist es ja auch nur ein Marketingkniff, mit " Marktspaltung" mehr Umsatz zu erzielen...!
Kann hier jemand von Euch Klarheit hineinbringen?
Vielen lieben Dank für Eure Klarstellung!Du meinst Lea nicht Lena und Laura.
Lea ist die Kleine dünne. Laura die große mollige.
Es sind verschiedene Personen.
Lea Service kann ich empfehlen. ZK und MV ohne Aufpreis auch bei 20 Minuten Service für 40 Euro
Du bist nicht verheiratet, oder?3x die woche gleiche frau ficken