Nachtclubs Babylon Salzburg

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wollte Mitte August das Babylon in Wien besuchen aber 600 Euro die Stunde, da steig ich aus weil wie gesagt: sind die Mädels dort wirklich so umwerfend?
nö, zur Zeit wär umwerfend eine Übertreibung, von Einzelfällen abgesehen. Sie machen halt manchmal Dinge die andere nicht machen

Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt ist das Babylon Salzburg eher MILF-lastig und kämpft wie viele mit dem Optikniveau. Hin- und Wieder ist mal ein echter Hingucker dabei. Auch beim Service muss man sich auf Kompromisse einstellen.

Die Küche ist sagenhaft und auch das Personal ist aussergewöhnlich gut und freundlich. Alles sauber und gepflegt sowieso. Der Chef ist sehr engagiert, dass alles läuft, aber kann natürlich keine Wunder wirken. Es ist halt am Land draussen nicht so einfach wirklich gute, professionelle SW zu bekommen wie in einer Großstadt mit 20 mal mehr Einwohnern. Ich würde Freitag und Samstag empfehlen. Rauschende Parties wie gerade sind oft sehr lustig und ausgelassen und es geht drunter und drüber. Tolle Experience.

Insgesamt ist das Babylon Salzburg eher MILF-lastig und kämpft wie viele mit dem Optikniveau. Hin- und Wieder ist mal ein echter Hingucker dabei. Auch beim Service muss man sich auf Kompromisse einstellen.

Die Küche ist sagenhaft und auch das Personal ist aussergewöhnlich gut und freundlich. Alles sauber und gepflegt sowieso. Der Chef ist sehr engagiert, dass alles läuft, aber kann natürlich keine Wunder wirken. Es ist halt am Land draussen nicht so einfach wirklich gute, professionelle SW zu bekommen wie in einer Großstadt mit 20 mal mehr Einwohnern. Ich würde Freitag und Samstag empfehlen. Rauschende Parties wie gerade sind oft sehr lustig und ausgelassen und es geht drunter und drüber. Tolle Experience.
500.- die Stunde inclusive (100) Eintritt @Mitglied #583111 ass , nicht 600.- Halbe Stunde also wohlfeile 350.- incl. Eintritt. Nur wirkt man dann fast als Hungerleider...Na,ja...Spass etwas... das erwählte nette girl, nach small talk in perfektem deutsch an der Bar (war im Zimmer dann zwar etwas älter geworden, als ich zuvor gesehen) hatte dann sogar ca. 3/4 Stunde ohne Überstunden-Zuschlag recht engagiert abgearbeitet-..Aber wahrscheinlich nur weil ich es war.))) ..Klaro. Ansonst...ist das keine Standardzeit.. .Ja, die Küche war sehr gut, vor allem wenn man sich mit dem "Hausdrachen" arrangiert, gibt´s vielleicht auch einen gehörigen Nachschlag. Girls, ja die meisten eher so um die 30er...auch etwas MILF lastig, wohl auch einge für ältere Stammgäste, die´s vielleicht gern ohne wollen, oder mehr quatschen, oder etwas spielen oder so.. .Ambiente dort ist sehr edel, wie in einem tollen Nachklub. Ladies sehr schön, .gedressed..(für mich aber ein kleines nacked manko))). Eine der am damaligen Montag einzigen Jungen, eine ca. 20 jährige, hübsche mit normal guter Figur., die sich aber eher desinteressiert zeigte,....und ca. 2-3 girls die mich ansonst event. interessiert hätten... Was ich aber auch nicht wusste, war, dass man bei einer zweiten Session (also wenn man zeitlich unterbricht) nicht (ohne Eintritt) sondern wieder von vorne , also mit 350 bzw./500 wie neu startet.
Man soll es sich also schon leisten können, das Ambiente, und wollen, ohne das Bankkonto sogleich überziehen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt ist das Babylon Salzburg eher MILF-lastig und kämpft wie viele mit dem Optikniveau.

Gekämpft wird wohl eher mit der irritierend geringschätzigen Haltung gewisser Kunden, die trotz der Anwesenheit schöner und bemühter Damen nicht zufriedenzustellen sind und stets
"noch mehr, noch schöner, noch jünger" fordern.

Zuletzt bearbeitet:
Gekämpft wird wohl eher mit der irritierend geringschätzigen Haltung gewisser Kunden, die trotz der Anwesenheit schöner und bemühter Damen nicht zufriedenzustellen sind und stets
In Salzburg kämpft man wohl eher mit der irritierend geringschätzigen Haltung gewisser Sexarbeiterinnen gegenüber dem Geld der Kunden.

Gekämpft wird wohl eher mit der irritierend geringschätzenden Haltung gewisser Kunden, die trotz der anwesenden schönen und bemühten Damen nicht zufriedenzustellen sind und stets
Liebe Sexarbeiterin . "Oid" krieg i´s sonst gratis a no. Und manche sagen "dahoam a"...
Natürlich gibt es den Jugendkult seit eh und jeh. Auch in der Werbung, Wirtschaft...Sogar in der Politik treiben sich nun schon Jüngere herum, die aber tendenziell dann abhängiger sind, weil sie ja ihre hohen Gagen und Zukunft nicht verlieren möchten...und daher beständig nach ihren Imagewerten schauen...
Junger weiblicher Körper zieht eben seit der Steinzeit Männer an. Hat auch die Natur so projektiert um möglichst viel Nachwuchs zu erzeugen.
Aber es gibt ja auch genug, (nicht nur ältere) Männer, die im Erotikbusiness erfahrene Frauen hoch schätzen, die eben besonderes bieten (müssen).
Der Erotikmarkt ist hoch variabel und teils auch zufällig bestimmt. Angebot und Nachfrage. Wo trifft es sich? Du wirst es sicher besser wissen.
Ich kann es nur vom Zusehen und meiner Erfahrung aus so schätzen.

Hübsche Mädchen gibt es im Babylon natürlich - aber dies kann man auch woanders finden - und so kämpfe ich bei diesem Lokal wohl eher mit dem Preis/Leistungsverhältnis - da meiner Meinung nach ein Luxusetablissement wie dieses ich sage mal in punkto Erlebnisqualität gar nicht so viel mehr bieten kann wie ein "herkömmlicher" Club, um den Preisunterschied rechtfertigen zu können (Sex ist Sex, warum sonst gehen wir Männer dorhin?) - über eine mangelnde Kundenfrequenz darf man sich nicht beklagen, das Babylon ist eben nur für eine Minderheit regelmäßig leistbar. Vielleicht ist das aber durch die Geschäftsleitung auch so gewollt, ausschließlich als Vergnügungstempel für die finanziell besser situierten Leute wahrgenommen zu werden. Ich als langjähriger Konsument von Paysex war vom Gebotenen eher enttäuscht, weil ich für mich nicht erkennen konnte, was den so viel höheren Preis rechtfertigt.

Ich als langjähriger Konsument von Paysex war vom Gebotenen eher enttäuscht, weil ich für mich nicht erkennen konnte, was den so viel höheren Preis rechtfertigt.
In dem Fall nur das Ambiente und die Küche. Und gelegentlich der Partyspaß.

Wie sie vor langer Zeit die ganzen Schönheiten nach Salzburg gebracht haben, weiß ich nicht. Sie hatten damals noch alle drei Babylons und die Mannschaften rotierten durch die drei Clubs. So ein Niveau wird man wrschl nicht mehr sehen. Auch das Babylon Wien schafft das nicht mehr. Was die genaue Ursache ist, wär interessant. Früher dachte ich, die Saunaclubs saugen alle Hübschen ab, weil die den Vergleich mit anderen nicht scheuen. Aber dann hat das Mystik zugesperrt und alles blieb gleich.

Ich war im alten Babylon in den 90ern, vielleicht auch noch Anfang 2000er, öfter mit Geschäftsfreunden zu Gast. War damals das non plus ultra. Die Damen meist aus Österreich, und oft nur einige Wochen oder Monate dort um Geld zu verdienen. Aber durchwegs mit einem Faible für das was sie dort taten. Vor zwei, drei Jahren war ich auf der Durchreise und bin aus Interesse hineingeschneit. Es war kein Vergleich mit damals. Ohne jetzt herablassend sein zu wollen, durchwegs nur mehr Osttussies mit Betonung auf Tussies. Unmöglich sich länger amüsant mit denen zu unterhalten.....
Aber vielleicht liegts auch an mir. Ich tendiere halt dazu den alten Zeiten nachzuhängen.

Ich war im alten Babylon in den 90ern, vielleicht auch noch Anfang 2000er, öfter mit Geschäftsfreunden zu Gast. War damals das non plus ultra. Die Damen meist aus Österreich, und oft nur einige Wochen oder Monate dort um Geld zu verdienen. Aber durchwegs mit einem Faible für das was sie dort taten. Vor zwei, drei Jahren war ich auf der Durchreise und bin aus Interesse hineingeschneit. Es war kein Vergleich mit damals. Ohne jetzt herablassend sein zu wollen, durchwegs nur mehr Osttussies mit Betonung auf Tussies. Unmöglich sich länger amüsant mit denen zu unterhalten.....
Aber vielleicht liegts auch an mir. Ich tendiere halt dazu den alten Zeiten nachzuhängen.
Das alte Babylon in der Wohnsiedlung am Walserberg? Diesen Wohnzimmer-Charakter, den wird es nie wieder wo geben. Die Damen waren schon auch international, da gabs eine Brasilianerin mit dem Künstlernamen Barbarella, ich glaube die hat nach den paar Jahren im Babylon nie wieder arbeiten müssen so viel Geld hat die gemacht. Kann sich noch jemand an die erinnern? Das war wahrscheinlich die schönste Frau mit der ich jemals in der Kiste war.

Das alte Babylon in der Wohnsiedlung am Walserberg? Diesen Wohnzimmer-Charakter, den wird es nie wieder wo geben. Die Damen waren schon auch international, da gabs eine Brasilianerin mit dem Künstlernamen Barbarella, ich glaube die hat nach den paar Jahren im Babylon nie wieder arbeiten müssen so viel Geld hat die gemacht. Kann sich noch jemand an die erinnern? Das war wahrscheinlich die schönste Frau mit der ich jemals in der Kiste war.
....An die kann ich micht nicht erinnern, aber an die Empfangsdame, die sich ab und an an die Bar vergeben hat

Liegt nicht an Dir. Es war ein Traum...

Es sind wieder einmal 2-5 neue und auch deutlich attraktivere Damen anwesend zb eine hübsche -geraten- Brasilianerin und eine vollbusige Schönheit. Das hebt das optische Niveau über den salzburger Babylon-Durchschnitt (nicht über den allgemeinen Durchschnitt)
Was bitte heißt 2-5?
Soweit wirst wohl zählen können :D

Zurück
Oben