Baby 2026

Baby 2026 in Planung

• Habe fertig, also sicher nicht.

Stimmen: 4 80,0%
  • Kann sein, wenn alles passt, warum auch nicht. Aber noch nix fix.

Stimmen: 1 20,0%
  • Ganz bestimmt, wir arbeiten bereits daran.

Stimmen: 0 0,0%
  • Wir lassen es darauf ankommen, und spielen bewusst mit dem Risiko

• Es ist schon "gemacht" und schlüpft hoffentlich bald gesund

• Umfrageteilnehmer
    5

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.721
Kinder zu bekommen ist aus vielerlei Gründen nicht mehr sehr aktuell.
Ich denke die Fraktion "habe fertig" wird hier wohl am stärkesten vertreten sein. :schulterzuck:
Frauen welche ein Kind planen, werden hier dazu wohl auch sich kaum gerne äußern. Es könnte dann duchraus sein, noch weit mehr mit unnötigen Anmachnachrichten überhäuft zu werden. Und doch könnte ein so sehr intimes Thema auch in einem Forum wie diesem interessante Unterhaltungen zutage bringen....
und eventuell zwei welche es damit vielleicht sogar "ernst meinen" zusammen bringen.

Mein sehnlichster Wunsch wäre es auf meine alten Tag, dass ich noch so eine kleine Blage in die Welt setze und dann bis ans Ende meiner Tage an der Backe kleben habe und durchfüttern darf :liebe:

Wo sind sie also die Bunnys, die sich von einem alten, eher übel aussehenden Sack der kaum was hat, in gute Hoffnung bringen lassen möchte? :love:

Mein sehnlichster Wunsch wäre es auf meine alten Tag, dass ich noch so eine kleine Blage in die Welt setze und dann bis ans Ende meiner Tage an der Backe kleben habe und durchfüttern darf :liebe:

Wo sind sie also die Bunnys, die sich von einem alten, eher übel aussehenden Sack der kaum was hat, in gute Hoffnung bringen lassen möchte? :love:
Mach dein Postfach zu :hahaha:

aber jetzt nicht wirklich :unsure::rolleyes:
Es könnte dann duchraus sein, noch weit mehr mit unnötigen Anmachnachrichten überhäuft zu werden.
:unsure: für einen Mann wird ein solches Risiko hier dann wohl sehr überschaubar bleiben :lalala:
und eventuell zwei welche es damit vielleicht sogar "ernst meinen" zusammen bringen.
aber warum denn auch nicht....:schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Kinder zu bekommen ist aus vielerlei Gründen nicht mehr sehr aktuell.
Ich denke die Fraktion "habe fertig" wird hier wohl am stärkesten vertreten sein. :schulterzuck:
Frauen welche ein Kind planen, werden hier dazu wohl auch sich kaum gerne äußern. Es könnte dann duchraus sein, noch weit mehr mit unnötigen Anmachnachrichten überhäuft zu werden. Und doch könnte ein so sehr intimes Thema auch in einem Forum wie diesem interessante Unterhaltungen zutage bringen....

2 Pubertäterinnen (trotzdem: 🫶 und 🫶) sind vorhanden, das reicht. Außerdem bin ich, wenn ich´s mit den 9 Monaten hochrechnen würde, 14 Jahre über meinem persönlichen Limit und habe dafür gesorgt, dass das auch so bleibt. Denn käme noch eines, wäre ich bei dessen Volljährigkeit immerhin schon 72 Jahre alt (ggf. auch älter), was ich weder dem Kinde noch mir antun möchte.

Zurück
Oben