Ava für @miss_massage

haha, der war gut... also 47 kosten zumindest fast nie unter 45 € und die bestehn quasi aus einem karton mit nem schnürdl dran... also nicht wirklich tolle schuhe und lieferkosten darfst immer brav zahlen und zear ned wenig...

letztens hab ich mir über amazon 2 paar bestellt, beide in 47, beide wurden dann in 46 geliefert -.-

mit sowas plagst dich dann halt....
Du musst unbedingt Mal nach Nürnberg :)
 
Pumps in oversize from size 44 to 47 EU | Crazy-Heels
X - Large High Heels Up To Size 17

Doch gibts... aber eine kurze Onlinesuche später muss ich auch sagen dass 47 jetzt das größte war das ich in Massenproduktion gesehen hätte. GIBT sicher noch irgendwo Spezialsites wenn man sich damit beschäftigt. Aber damit müsste man sich halt beschäftigen und suchen... ich hab auf die schnelle nix gefunden.
da kann ich ja froh sein, dass ich 40 / 41 habe und nur Skechers Sneakers oder Sandalen anziehe
 

Pumps in oversize from size 44 to 47 EU | Crazy-Heels
X - Large High Heels Up To Size 17

Doch gibts... aber eine kurze Onlinesuche später muss ich auch sagen dass 47 jetzt das größte war das ich in Massenproduktion gesehen hätte. GIBT sicher noch irgendwo Spezialsites wenn man sich damit beschäftigt. Aber damit müsste man sich halt beschäftigen und suchen... ich hab auf die schnelle nix gefunden.

Du musst unbedingt Mal nach Nürnberg :)

Was gibts denn leicht in Nürnberg schönes...?

Das problem bei übergroßen Damenschuhen ist folgendes: Einen shop vor Ort: gibt es nicht wirklich => also online bestellen ABER die schuhe kosten so schon meist fast das doppelte zu dem pendant 2-3 größen kleiner und dazu kommen Lieferkosten die du nicht rückerstattet bekommst, auch, wenn die schuh mist ist oder eben nicht passt.... :O

Daher hab ich leider no keine passenden gefunden, denn ich keine Lust jedesmal 10€ liefergebühren zu zahlen nur um am ende dafür nichtmal 1 paar schuhe zu bekommen, da die alle ned passen oder einfach nur der graus sind in Original... :(

Aber danke jedenfalls für eure Mühen, werd selbst auch immer weiter schauen bis ich was find! :D

(*^‿^*)

PS: hilfe! meine Tastatur verschluckt buchstaben ^^
 
Was gibts denn leicht in Nürnberg schönes...?

Das problem bei übergroßen Damenschuhen ist folgendes: Einen shop vor Ort: gibt es nicht wirklich => also online bestellen ABER die schuhe kosten so schon meist fast das doppelte zu dem pendant 2-3 größen kleiner und dazu kommen Lieferkosten die du nicht rückerstattet bekommst, auch, wenn die schuh mist ist oder eben nicht passt.... :O

Daher hab ich leider no keine passenden gefunden, denn ich keine Lust jedesmal 10€ liefergebühren zu zahlen nur um am ende dafür nichtmal 1 paar schuhe zu bekommen, da die alle ned passen oder einfach nur der graus sind in Original... :(

Aber danke jedenfalls für eure Mühen, werd selbst auch immer weiter schauen bis ich was find! :D

(*^‿^*)

PS: hilfe! meine Tastatur verschluckt buchstaben ^^
Der von Dada eingestellte Link zu dem Special trade Shop....die haben in Nürnberg einen wunderschönen Salon.

In Nürnberg ist 2* im Jahr das Schlampenfest, Feiern bis in die Morgenstunden....das wäre eine gute Möglichkeit dort Vorort einzukaufen und dann gleich Party machen :)
 
Der von Dada eingestellte Link zu dem Special trade Shop....die haben in Nürnberg einen wunderschönen Salon.

In Nürnberg ist 2* im Jahr das Schlampenfest, Feiern bis in die Morgenstunden....das wäre eine gute Möglichkeit dort Vorort einzukaufen und dann gleich Party machen :)

aha werd ich mir mal anschaun! Darf dann nur ned auf den Termin vergessen :O

Anber eigentlich gings hier um was anderes und ich wollt mich da jetzt ned in den "Vordergrund" drängen.... sry!

ALSO: ein ava für @Mitglied #519532 ? gibts nun ein gewinnerbild? ^^
 
Nehmt’s mich mit zur nächsten Mädelsrunde
@Mitglied #462286

Ich bin eigentlich nie bei welchen, aber gerne

Mädelsrunde wär ich gleich dabei :)


Nimmst du mich mit zum mitnehmen? :bucktooth:

Ich melde mich vorsichtig dazu :shy:
 
Zurück
Oben