Autosex

Ich weiß nicht was alle hier haben. Klar, "gemütlich" ist anders aber es geht und die Abwechslung kann schon was. Außerdem ist es witzig zu sehen wie dann wenn man fertig ist garantiert alle Scheiben angelaufen sind. ;)
Da kann ich auch was beitragen. Hab mich mit ihr bei dichtem Schneefall im Auto vergnügt, während ihr Verlobter noch mit Freunden ums Eck in einem Lokal getrunken hat. Na ja, ihr war damals halt mehr nach Ficken denn nach Trinken.

Des Öfteren.....Im Auto.....Hab nen Ami..Combi.....Verdunkelte Scheiben.....Viel Platz...Immer ein Genuss.....😊😊😊😊

Natürlich ist sex im Auto nicht mit einen bett zu vergleichen, aber es hat schon was spezielles finde ich. 🤔 Zudem man ja auch noch die Motorhaube hat. Ich finde es eine tolle Abwechslung. 😊

Wer hat damit schon Erfahrungen ?
bin da ganz Ohr?
In meiner Ente hatte ich die Rückbank ausgebaut und die Fläche samt Kofferraum mit einer Formmatratze ausgelegt. Das war schon eine kleine Liegefläche. Trotzdem eher sperrig und unbequem. Eine Notlösung halt, die nur ein paar mal gezogen wurde. :schulterzuck:

Sex im Auto hatte ich in jungen Jahren ab und an...nicht wirklich bequem aber manchmal unumgänglich. Heute würde ich das nur machen wenn das Auto über ein 2x2m großes Bett verfügen würde....

Sex mit dem Auto hatte ich bisher noch nicht..... und ich wünsche mir, dass es auch weiterhin so bleiben darf......:haha:

Sehr viel, sehr oft, sehr gerne...und wenn man das richtige Auto hat, geht fast alles..;)

Damen und Paare dürfen gerne zusteigen...und ab und zu auch Herren...;)

Aber kenne auch männer die sich im oder um den auto unwohl fühlen nur zuhause im bett können aber ist mir ehrlich gesagt zu langweilig

Als ich in den 1970er Jahren jung war, gabs kaum gleichaltrige die eine eigene Wohnung hatten. Auf dem Land waren die Feldwege begehrte "Parkplätze". Die Autos waren zwar nicht so kompfortabel wie heute. Aber man hatte ein paar Stunden Zweisamkeit und in den meisten Fällen vergaß man nach sehr kurzer Zeit, dass man sich in einem Auto befindet.