Autosex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Als ich in den 1970er Jahren jung war, gabs kaum gleichaltrige die eine eigene Wohnung hatten. Auf dem Land waren die Feldwege begehrte "Parkplätze". Die Autos waren zwar nicht so kompfortabel wie heute. Aber man hatte ein paar Stunden Zweisamkeit und in den meisten Fällen vergaß man nach sehr kurzer Zeit, dass man sich in einem Auto befindet.

Im Winter hat man da halt erbärmlich gefroren. Und in dicke Winterkleidung eingehüllt zu bleiben stand irgendwie dem beabsichtigten Zweck des Feldwegaufenthaltes entgegen.
Fazit: Nix is vollkommen.

Aber kenne auch männer die sich im oder um den auto unwohl fühlen nur zuhause im bett können aber ist mir ehrlich gesagt zu langweilig
na für dich wäre dann wohl im flieger mit dem pilot im steilflug dann das richtige 😂 also wenn dies dann auch langweilig wär dann zieh ich meinen nicht vorhandenen hut vor dir :mrgreen:

Habe die Erfahrung schon gemacht.
Wir waren betrunken und es war nicht mega bequem. Wo anders is sicher cooler, aber wenn es für beide in diesem Moment passt kann es sehr sehr geil sein. Auch außerhalb ist eine Option, gerade wenn die Motorhaube noch schön warm ist 😉

Es hatte einmal seinen Reiz, aber bei diesem einen Mal blieb es dann aber auch. Zu viele Einschränkungen, als dass man es wirklich genießen konnte

Wer hat damit schon Erfahrungen ?
bin da ganz Ohr?
Autosex, was soll das sein? Irgendein Gerät wo mich automatisch bumst? Sex mit Auto - gibt Frauen die setzen sich auf die Anhängerkupplung oder Schaltknauf.

Oder Sex im Auto oder auf dem Auto. Sex im und auf dem Auto hatten wir und haben wir. Das ist doch nichts besonderes? BMW ist besser, weil er Schnellverstellung für die Sitze hat. VW Bus hat mehr Platz.