- Reaktionen
- 21.334
- Checks
- 45
Das ist der Grund dafür, mir niemals einen Gebrauchtwagen zu kaufen![]()
Stimmt.
Wenigstens der Wagen sollte jungfräulich sein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist der Grund dafür, mir niemals einen Gebrauchtwagen zu kaufen![]()

Da kann ich auch was beitragen. Hab mich mit ihr bei dichtem Schneefall im Auto vergnügt, während ihr Verlobter noch mit Freunden ums Eck in einem Lokal getrunken hat. Na ja, ihr war damals halt mehr nach Ficken denn nach Trinken.Ich weiß nicht was alle hier haben. Klar, "gemütlich" ist anders aber es geht und die Abwechslung kann schon was. Außerdem ist es witzig zu sehen wie dann wenn man fertig ist garantiert alle Scheiben angelaufen sind.![]()
Dr Spiele in Schrottkarren ? zählt des auch?Wer hat damit schon Erfahrungen ?
bin da ganz Ohr?
Besser wäre es, du währest ganz aktiv, dann hättest deine eigenen Erfahrungen.Wer hat damit schon Erfahrungen ?
bin da ganz Ohr?

In meiner Ente hatte ich die Rückbank ausgebaut und die Fläche samt Kofferraum mit einer Formmatratze ausgelegt. Das war schon eine kleine Liegefläche. Trotzdem eher sperrig und unbequem. Eine Notlösung halt, die nur ein paar mal gezogen wurde.Wer hat damit schon Erfahrungen ?
bin da ganz Ohr?

Mach mir doch wegen einem Ficknicht die Motorhaube kaputt.Hatte ich schon aber draußen auf der motorhaube ist es besser nicht so eng![]()
bin ich bei dirDas ist der Grund dafür, mir niemals einen Gebrauchtwagen zu kaufen![]()

Mach mir doch wegen einem Ficknicht die Motorhaube kaputt.
Ich fick im Auto.
Wer hat damit schon Erfahrungen ?
bin da ganz Ohr?
a gaude und obwechslung muass scho seinaber ist mir ehrlich gesagt zu langweilig