Autos - erotische Ausstrahlung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab da wohl ein gestörtes Verhältnis, als gelernter Mann der ursprünglich aus der Automobilbranche kommt sollte ich wohl eine gewisse Affinität zu Autos haben, war aber irgendwie nie vorhanden, habe zwar alles mögliche gefahren aber erotisch fand ich weder Sport-Gelände-oder sonstwas-Wagen.
Entweder war es spielerei oder sinnloses Geldverplempern was zwar einen gewissen Spaß machte aber keinerlei wirklichen Sinn.
Seit Jahren daher pragmatisch, es muß was rein-und dran passen, bequem, zuverläßig, bezahlbar. Mehr braucht kein Mensch.

In Zeiten der E-Mobil-Pandemie wird politisch die Dummheit mehr gefördert aus die Eitelkeit, wenngleich auch bei den E-Autos - ohne deren Sinnhaftigkeit zu besprechen - das größer-weiter-schneller und nicht zuletzt teurer den früheren Penisersatz wieder aufleben lässt. Die besonders Reichen machen den Schwanzvergleich mittels großer Yachten.... Vernunft scheint zunehmend auszusterben... erotisch ist was anderes ...

Früher wo das Auto noch "Statussymbol", bzw. "Penisverlängerung" war, könnte es so gewesen sein. Ich denke mal heutzutage ist dem nicht mehr so, heute sind andere Werte gefragt, z.B. Ehrlichkeit, Pünktlichkeit usw. das macht heute viel mehr her...gepflegtes Aussehen öffnet natürlich auch so manch eine Tür der Sympatie...

Früher wo das Auto noch "Statussymbol", bzw. "Penisverlängerung" war, könnte es so gewesen sein. Ich denke mal heutzutage ist dem nicht mehr so, heute sind andere Werte gefragt, z.B. Ehrlichkeit, Pünktlichkeit usw. das macht heute viel mehr her...gepflegtes Aussehen öffnet natürlich auch so manch eine Tür der Sympatie...
Der Witz ist gut! Ehrlichkeit, Pünktlichkeit als positive Werte sind heutzutage zu inhaltsleeren Worthülsen verkommen, die Geschäftswelt lebt vielfach von verstecktem Betrug (siehe geplante Obsoleszenz) und Höflichkeit ist der Rücksichtslosigkeit gewichen - wie in Straßenverkehr. Bei Autos setzt nach wie vor - ob als Statussymbol oder sonst etwas - der Verstand aus - wer braucht diese enormen PS-Zahlen oder diese Riesen-SUVs wirklich?

Träum weiter...

Nope, das wär ja was wenn man durch ein sexy auto selbst auch sexy wirken könnte 😂
Ich denke da hätten einige Menschen weniger Probleme mit ihrem aussehen.
Eine Frau die interessiert ist an Autos spricht mich eher an 😁

Zurück
Oben