- Reaktionen
- 17.777
- Checks
- 4
Alles was ein Dach und mehr als 2 Sitze hat ist landwirtschaftliches oder militaerisches Geraet....aber kein Auto!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles was ein Dach und mehr als 2 Sitze hat ist landwirtschaftliches oder militaerisches Geraet....aber kein Auto!!!!
Mit nem Whirlpool auf dem Dach.
Anhang anzeigen 3888836
Ist das auf einem Traktoranhänger montiert?Mit nem Whirlpool auf dem Dach.
Das ist doch Erotik pur, sofern man nicht
gerade der Chauffeur ist.
Anhang anzeigen 3888836
a Tipp.... Pest und Wind kommen a vor, und es reimt sich.![]()
Jo eh kloar. Des wasser muss sich ja bewegen. Sonst warats ka wörlpooldes schwappt ja über, in da Kurven... und beim Bremsn a.
Mit nem Whirlpool auf dem Dach.
Das ist doch Erotik pur, sofern man nicht
gerade der Chauffeur ist.
Anhang anzeigen 3888836
Er spricht im Fieber. ...
"IST EIN ARZT DA ?"![]()
ich habe gerade 38,2 grad fieber....![]()
Okay...
" BRUDER !!! "
Essigpatscherl
Lindenblüten Tee
Und ein Zäpfchen... ( XL )
![]()
Der Witz ist gut! Ehrlichkeit, Pünktlichkeit als positive Werte sind heutzutage zu inhaltsleeren Worthülsen verkommen, die Geschäftswelt lebt vielfach von verstecktem Betrug (siehe geplante Obsoleszenz) und Höflichkeit ist der Rücksichtslosigkeit gewichen - wie in Straßenverkehr. Bei Autos setzt nach wie vor - ob als Statussymbol oder sonst etwas - der Verstand aus - wer braucht diese enormen PS-Zahlen oder diese Riesen-SUVs wirklich?Früher wo das Auto noch "Statussymbol", bzw. "Penisverlängerung" war, könnte es so gewesen sein. Ich denke mal heutzutage ist dem nicht mehr so, heute sind andere Werte gefragt, z.B. Ehrlichkeit, Pünktlichkeit usw. das macht heute viel mehr her...gepflegtes Aussehen öffnet natürlich auch so manch eine Tür der Sympatie...
Träum weiter...Früher wo das Auto noch "Statussymbol", bzw. "Penisverlängerung" war, könnte es so gewesen sein. Ich denke mal heutzutage ist dem nicht mehr so, heute sind andere Werte gefragt, z.B. Ehrlichkeit, Pünktlichkeit usw. das macht heute viel mehr her...gepflegtes Aussehen öffnet natürlich auch so manch eine Tür der Sympatie...