Automatisch ausgeloggt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Mir passierts öfters, dass ich mich anmelde, dann auf den Forumsbereich klicke und plötzlich automatisch ausgeloggt werde.

Und diese grindigen Galerien, mit teilweise sehr perversen Fotos würde ich auch gerne dauerhaft ausblenden.

Was kann man dagegen machen?

lg sohomann

Hallo,
Mir passierts öfters, dass ich mich anmelde, dann auf den Forumsbereich klicke und plötzlich automatisch ausgeloggt werde.

Und diese grindigen Galerien, mit teilweise sehr perversen Fotos würde ich auch gerne dauerhaft ausblenden.

Was kann man dagegen machen?

lg sohomann

Steht doch dort: [ Galerie dauerhaft ausblenden ]

und wegen dem Auslogen: gibt es beim Anmelden sicher das Hackerl:

Dauerhaft angemeldet bleiben oder so Ähnlich

.

perversen fotos?? Glaube so etwas gibt es nicht ist alles ne ansichtssache!!;)

ich hatte in letzter zeit mehrmals das problem wenn ich den pc aufdrehte das ich vom forum ausgeloggt war und das obwohl ich immer auf "eingeloggt bleiben" bin . woran kann das liegen ?

cookies gelöscht? browserupdate? browser gewechselt?

ich hatte in letzter zeit mehrmals das problem wenn ich den pc aufdrehte das ich vom forum ausgeloggt war und das obwohl ich immer auf "eingeloggt bleiben" bin . woran kann das liegen ?

Liegt wohl an der St. Pöltener Luft. :mrgreen: Hatte selbiges Problem gestern Vormittag über Handy "opera mini", ohne irgendetwas irgendwann einmal in irgendeiner Form gelöscht zu haben...einfach ausgeloggt, obwohl dauerhaft angemeldet. Passiert alle paar Monate mal.

Aha, ich dachte nur ich habe das Problem, aber anscheinend doch nicht. :hmm: :fragezeichen:

Ich hab schon meinen Browser verflucht... :oops:

Zurück
Oben