Automatisches Logout?

Mitglied #15366

Power Mitglied
Männlich Österreich, Steiermark (8230) Dieser Benutzer hat 6 Checks
Registriert
2.8.2005
Beiträge
17.278
Reaktionen
687
Punkte
521
Checks
6
Bei mir tritt seit ungefähr einer Woche folgendes Phänomen auf:

Wenn ich ein Posting oder eine PN schreibe, und will das Geschriebene dann absenden, werde ich vom System aufgefordert, mich anzumelden.
Erst, nachdem ich mich neuerlich eingeloggt habe, wird der Text gesendet.

Gut, ich gebe zu, dass ich manchmal etwas langsam tippsle :oops:, aber trotzdem hat es dieses Problem früher nie gegeben.

Geht das nur mir so?
Haben das andere auch?
Wie kann man das ändern?

Helfts dem Steirer! :)
 
klick sicherheitshalber beim ersten login "angelmeldet bleiben" (checkbox neben deinem nick) an.

dann solltest du eigentlich nicht automatisch ausgeloggt werden.
 
ich versprech dir dem petseit sein Vorschlag hilft, hab ich auch öfters ghabt früher, seit ich hakerl mach nimmer.

steirerbua, du schaffst das :daumen:
 
klick sicherheitshalber beim ersten login "angelmeldet bleiben" (checkbox neben deinem nick) an.


Ja, schon - aber ich hab' das eigentlich immer aktiviert gehabt, zumindest in der alten Login-Box, auf der linken Seite, mit dem Avatar.

Aber ich werde tun, wie Du mir gesagt hast Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Ich sag' Dir nach meinem nächsten längeren Posting, ob es klappt! :cool:

Danke! :winke:
 
Ist mir aber auch schon öfters passiert, trotz hackerl
meistens dann, wenn ich längere zeit nichts gepostet oder threads angesehen habe
 
Zurück
Oben