autokaufberatung

CommonRail Vs Pumpe Düse

Pumpe Düse ist von der Laufkultur und der Geräuschentwicklung einfach zu vergessen. Die hat in einem Premiumauto wie Audi es angeblich ist, nichts mehr verloren.
 
wer weiss die standartbereifung für nen golf 4 variant auf folgenden alufelgen von vw: 16 zoll, 6,5j et42

will keine zu breiten wuzzler, kosten ja auch ne menge kohle, will nur keine asphaltschneider! einfach ne standartmässige bereifung wäre nett, oder was geht ds alles rauf auf die felge ca.?

lg jerry
 
Bis auf die Innenausstattung hätt ma dann eh alles durch, so schön langsam...

kommt hin;)
naja ein autokauf sollte überlegt von sich gehen und verschiedene meinungen sind immer gut!

weiss keiner die bereifung für diese felgengrösse?
kauf meine reifen immer bei www.reifendirekt.at und da hätt ich eben gern nachgschaut was mich die dan mal kosten so!:mrgreen:
 
Standartbereifung Golf IV Variant? na, ich schätze mal die gleiche wie bei beim "normalen" Golf.

195/65/15
205/55/16

Fahre selber die 16er. Sind genau die richtigen. Nicht zu groß(teuer) bzw. zu klein(mickrig).

Marke: hmm, nicht sparen. Nichts ist schlimmer als ein zu lautes Abrollgeräusch. Glaube Dunlop oder Michelin sind ziemlich leise. Meine derzeitigen Goodyear F1 sind mir persönlich etwas zu laut!!
 
einer davon ist vom Zankl da hab ich den Audi gekauft - kann ich 100% empfehlen, die haben mir nach 25.000km auf Kulanz quietschende Bremsen getauscht (Beläge, Scheiben rundum) und auch beim Preis sinds noch saftig nach unten gegangen ... Winterreifen gabs auch noch dazu ...
 
einer davon ist vom Zankl da hab ich den Audi gekauft - kann ich 100% empfehlen, die haben mir nach 25.000km auf Kulanz quietschende Bremsen getauscht (Beläge, Scheiben rundum) und auch beim Preis sinds noch saftig nach unten gegangen ... Winterreifen gabs auch noch dazu ...

der vom zankl steht eh ganz oben auf meiner wunschliste, mit dem hab i scho telefoniert!

sehr freundlich, hat gmeint bei preis könn ma was machen und dann hab i gfragt was für bereifung dabei is, hat er gmeint winter auf stahl und ich fragte nur ob es gehen würd das i sommeralu dazubekomm, hat er gleich ja sicher gmeint!:daumen:
 
jerry bei deiner auswahl san jo nur golf :shock: :shock: :shock:

ja, lange überlegt und in der preiskategorie find i des anzig vernünftige!
für an audi mit solche kilometer und baujahr müsst i no 2-3000 raufblättern und die hab i ned!

lg, jerry
 
die haben mir nach 25.000km auf Kulanz quietschende Bremsen getauscht (Beläge, Scheiben rundum)

Das kommt bei Audi öfters, und das ist dann nicht billig.
Langsam habe ich den Verdacht, dass das in den Fetisch Bereich gehört (Audi VW Fetisch):mrgreen:
 
Das kommt bei Audi öfters, und das ist dann nicht billig.
Langsam habe ich den Verdacht, dass das in den Fetisch Bereich gehört (Audi VW Fetisch):mrgreen:

hehe, moch a neues thema auf im fetisch berreich!

wer fährt auch audi vw ab und wem geht dabei am schnellsten einer ab:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
hehe, moch a neues thema auf im fetisch berreich!

wer fährt auch audi vw ab und wem geht dabei am schnellsten einer ab:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

kann ich dir sagen, meinem Onkel geht dabei einer ab, und zwar jedesmal wenn sein neuer Passat regungslos in der Garage steht und die elektronische Handbremse geschlossen bleibt, dass der VW Onkel mit dem Abschlepper kommen muß und das Auto mit blockierten Rädern aus der Garage zieht und auflädt.
Gut daran ist, dass sie es schon nach 2 Stunden wieder zurückbringen und es wieder alles funktioniert, schlecht ist, dass sie den Fehler nicht finden und es immer wieder geschieht.:mrgreen:
 
kann ich dir sagen, meinem Onkel geht dabei einer ab, und zwar jedesmal wenn sein neuer Passat regungslos in der Garage steht und die elektronische Handbremse geschlossen bleibt, dass der VW Onkel mit dem Abschlepper kommen muß und das Auto mit blockierten Rädern aus der Garage zieht und auflädt.
Gut daran ist, dass sie es schon nach 2 Stunden wieder zurückbringen und es wieder alles funktioniert, schlecht ist, dass sie den Fehler nicht finden und es immer wieder geschieht.:mrgreen:

na bumm, da geht einem bestimmt einer ab!
mir is auch einer abgegangen wie bei meinem geilen japaner die seitenscheibe in die türe fiel und ich nachts um 0:00 von der arbeit nachhause fahren musste bei 8 grad aussentemperatur und 85 km fahrtweg!

grrrrr
 
na bumm, da geht einem bestimmt einer ab!
mir is auch einer abgegangen wie bei meinem geilen japaner die seitenscheibe in die türe fiel und ich nachts um 0:00 von der arbeit nachhause fahren musste bei 8 grad aussentemperatur und 85 km fahrtweg!

grrrrr

Das ist meinem Schwiegervater beim neuen Daimler auch passiert, er mußte in dichtem Schneetreiben ca 40 km fahren. Er hat sich dazu dann Handtücher um den Kopf gewickelt. Keine schlechte Lösung, die hatte auch nen optischen Reiz.:cool:
 
Das ist meinem Schwiegervater beim neuen Daimler auch passiert, er mußte in dichtem Schneetreiben ca 40 km fahren. Er hat sich dazu dann Handtücher um den Kopf gewickelt. Keine schlechte Lösung, die hatte auch nen optischen Reiz.:cool:

das is echt ne üble krankheit von so manchen autos!
meinem kumpel passierte das auch bei schneetreiben und -10 grad aussentemperatur, des is echt ne scheisse!
 
Das ist meinem Schwiegervater beim neuen Daimler auch passiert, er mußte in dichtem Schneetreiben ca 40 km fahren. Er hat sich dazu dann Handtücher um den Kopf gewickelt. Keine schlechte Lösung, die hatte auch nen optischen Reiz.:cool:

Bei Dir dürfte die komplette Verwandschaft a bisserl "autogestört" sein !:)
 
Zurück
Oben