Outdoor Autobahnparkplatz Zirl Ost

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hej würde mich morgen wenn es sich zeitlich ausgeht um ca 9 uhr vorbeischauen! ich würde mich mit heruntergelassener hose in die toilete stellen und warten bis jemand reinkommt

hej würde mich morgen wenn es sich zeitlich ausgeht um ca 9 uhr vorbeischauen! ich würde mich mit heruntergelassener hose in die toilete stellen und warten bis jemand reinkommt
Davon würde ich abraten. Am Samstag ist doch immer viel Reiseverkehr. Zieh dir einfach eine feine Regenjacke an und geh runter bei den Tischen vorbei links ins Dickicht. Trampelpfade sind ausreichend ausgetrampelt und leicht zu erkennen. Da dein bestes Stück einfach ein bisschen durchlüften, dürfte nicht lange dauern, bis sich jemand darum kümmert :-)

An den Herren von gestern in der blauen Regenjacke.Geile Nummer... schon mit heraushängendem halbsteifen Schwanz die Stiegen herunter zu kommen und gleich wixend richtung Gebüsch zuverschwinden. Gerne wieder bitte p.n. wenn du wieder mal da bist!

Ist das von bregenz richtung ibk der autobahn parkplatz vor telfs ost?lg

Servus!
Nein von Innsbruck Richtung Bregenz aus auf die A12 auffahren. Dann kommt VOR der Abfahrt ZIRL/KEMATEN der Parkplatz.
Dort einfach die Treppe runter zu den Bänken und zu Fuß ein paar Meter wieder zurück nach Osten, dann links ins Gebüsch - die Trampelpfade solltest du leicht finden.
Viel Spass!

Zurück
Oben