Outdoor Autobahnparkplatz Zirl Ost

Von Westen kommend ist der Pp nicht zugänglich.
Musst Du Innsbruck Kranebitten abfahren und wieder Richtung Bregenz auf die Autobahn, dann ist es der erste Pp.
 
bin da. hinter dem WC auf der Bank in Leggings und Ballettschuhen. Im Rucksack habe ich ein paar Toys und auch Heels. Ihr braucht nur hingehen mir die Toys anlegen ( vielleicht auch den Plug reinschieben) und spass haben. Über Fotos würde ich mich freuen
War heute sehr geil
 

Anhänge

  • 20190908_001929.jpg
    20190908_001929.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 145
Bin vor ca. 2std beim letzten Tisch ins Gebüsch gegangen, verrückt was da alles herum liegt. Könnt ihr das nicht in einen der zahlreich aufgestellten Papierkörbe entsorgen?
 
bin da. hinter dem WC auf der Bank in Leggings und Ballettschuhen. Im Rucksack habe ich ein paar Toys und auch Heels. Ihr braucht nur hingehen mir die Toys anlegen ( vielleicht auch den Plug reinschieben) und spass haben. Über Fotos würde ich mich freuen
 
bin da. hinter dem WC auf der Bank in Leggings und Ballettschuhen. Im Rucksack habe ich ein paar Toys und auch Heels. Ihr braucht nur hingehen mir die Toys anlegen ( vielleicht auch den Plug reinschieben) und spass haben. Über Fotos würde ich mich freuen
Bin mal da
 

Anhänge

  • 2019-09-14 00.39.24.jpg
    2019-09-14 00.39.24.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 61
Zurück
Oben