- Reaktionen
- 388
Ich bin da!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch eine rauchen dann ab ins BettHeute noch kurz vorbeischauen
Neben dem Knebel der den Mund offen hält und den Handschellen, habe ich auch noch einen Plug dabei und eine AugenmaskeMal schauen was los ist, vielleicht ist ja ein dom da. Spielsachen würden ja bereit liegen
Eine noch rauchen und dann ab ins BettNeben dem Knebel der den Mund offen hält und den Handschellen, habe ich auch noch einen Plug dabei und eine Augenmaske
Werde gegen 23 - 23:30 Uhr am Parkplatz seinNeben dem Knebel der den Mund offen hält und den Handschellen, habe ich auch noch einen Plug dabei und eine Augenmaske
GgWerde gegen 23 - 23:30 Uhr am Parkplatz sein
Noch kurz vorbei schauenMal schauen was noch kommt
wow megageil, wann macht ihr das immer??hy, ich lasse sie ca um 11 uhr am parkplatz kranebitten aussteigen (das kleid nehm ich mit) sie ist also splitternackt irgendwo hinterm gebüsch ca eine stunde, danach fahr ich wieder zum parkplatz und hole sie und fahren zum nächsten pp, da machen wir wieder das gleiche spiel.
Morgen bin ich daIst was los ? Ist der sklave da ?
Bin noch kurz daIst was los ? Ist der sklave da ?