Outdoor Autobahnparkplatz Zirl Ost

Dann darf der Sklave noch eine rauchen und dann heim fahren, ach die Fotos hat er mir gerade geschickt
 
Jaja.
Jedes mal die gleichen Fotos, die er Dir "grad" geschickt hat.
Hältst Du uns wirklich für sooo blöd?
Ohne dir nahe zu treten, aber es sind unterschiedliche Fotos, man sollte sich die mal genau anschauen dann sieht man den Unterschied!!! Und nochwas: Im Falle das du sauer bist weil ich dich nicht als Sklave nehme ist das dein Problem
 
Kein Problem und auch nicht sauer- für mich sehen die alle gleich aus.
Dass Du mich nicht als Sklave nimmst ist auch ok aber eine Antwort auf eine ordentliche Bewerbung wäre anständig.
Nichts für ungut
Reini
 
O
Ohne dir nahe zu treten, aber es sind unterschiedliche Fotos, man sollte sich die mal genau anschauen dann sieht man den Unterschied!!! Und nochwas: Im Falle das du sauer bist weil ich dich nicht als Sklave nehme ist das dein Problem
Ok- ich hab mir die Mühe gemacht.
Die Bilder sind tatsächlich leicht unterschiedlich. Sorry.
Trag Deinem Sklaven mal auf, er soll sich was einfallen lassen, dass sie richtig unterschiedlich und vielleicht auch ein bisschen interessanter sind.
 
O

Ok- ich hab mir die Mühe gemacht.
Die Bilder sind tatsächlich leicht unterschiedlich. Sorry.
Trag Deinem Sklaven mal auf, er soll sich was einfallen lassen, dass sie richtig unterschiedlich und vielleicht auch ein bisschen interessanter sind.
Wenn eine Idee hast kannst sie mir gerne mitteilen
 
Werde am Wochenende den Sklaven zum Parkplatz schicken! Soll er Lederfesseln oder Handschellen mitnehmen? Natürlich hat er die Augenbinde und den Knebel mit, wenn jemand ihn in Heels sehen will oder andere Toys kann mich gerne anschreiben
 
Werde am Wochenende den Sklaven zum Parkplatz schicken! Soll er Lederfesseln oder Handschellen mitnehmen? Natürlich hat er die Augenbinde und den Knebel mit, wenn jemand ihn in Heels sehen will oder andere Toys kann mich gerne anschreiben

dachte du gibst deinen sklaven her? nimmt ihn dir keiner ab? ach diese sklaven immer- bringst nimmer los... :down:
 
Zurück
Oben