Outdoor Autobahnparkplatz Zirl Ost

Wiso wars aus deiner Sicht denn verarsche ? War niemand da um 11:00 ?
 
Servus!
Du hast recht, etwas verwirrend geschrieben. Also A12 von Innsbruck richtung Bregenz. Angenommen du fährst in Innsbruck Kranebitten auf die Autobahn Richtung Bregenz. Dann ist es der erste Parkplatz kurz vor der Abfahrt Zirl/Garmisch.

Geile Grüße
 
War bis 12 am Parkplatz aber dahergekommen ist niemand!!!
Was bringt es euch solche Ankündigungen zu machen wenn ihr nicht kommt??
 
hy, es steht dabei nur samstag und sonntag, wir haben wochentags keine zeit, und wenn wir schreiben das wir kommen sind wir auch da.
 
möchte sich heute eine sie oder ein paar dort treffen? auch gegen TG. bei interesse PN.
 
Ist zufällig gerade eine dame vor ort? Bin aufn weg zum autobahnparkplatz zirl ost..
 
Meine frau und ich versuchen gerade ein neues spiel, ich lasse meine frau irgendwo auf einem parkplatz aussteigen aber ohne kleider, (splitternackt).
Ich fahre inzwischen für ca 1 stunde irgendwo hin auf einen kaffe zur tankstelle, während dieser zeit muss meine frau versuchen sich vor neugierigen spannern zu schützen oder verstecken, natürlich kann sie während meiner abwesenheit auch was anstellen, zbs. männern die schwänze wichsen, sich ausgreifen lassen oder auch ficken. Haben es schon einmal gemacht und ich muss sagen allein der gedanke was meine frau gerade macht währen ich kaffeschlürfe treibt mir schon den saft heraus.
War sehr sehr geil und wir machen es jezt jedes wochenende so.

Könnt ihr mir mal genau beschreiben wann und wo das ist? Biete TG. um einmal dabei zu sein
 
Würde mich auch interessieren wenn es wieder mal soweit ist.. hört sich echt sehr interessant an..
 
ist da oft was loss
war heut mit meiner frau am wc im Gebüsch und da waren mega viel gummmiisss
 
ja ich weis, wir hatten dort schon oft besuch von männern die sich vor meiner frau wichsten
 
Zurück
Oben