Outdoor Autobahn Parkplatz zw Wörgl und Kufstein

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hy spielt sich an diesem Parkplatz noch was ab??oder Tote Hose ;) wäre heute da vl ergibt sich ja ein Bläschen ;)
 
Der PP ist zZt. gesperrt. Also gleich morgen früh den 5,667.772sten neuen Parkplatz Thread eröffnen. :kopfklatsch:
 
aha seit wann ist der gesperrt????vor ein paar tagen war er noch offen
 
hm ... ich fahr zwar jeden tag dran vorbei ... aber scheinbar pass i zuwenig auf ... reden wir schon vom gleichen parkplatz? zwischen kirchbichl und kufstein süd??? ansonsten ... wer ausgsaugt werden will, melden :)
 
jaja...sauna und parkplatz threads...mal ehrlich...bitte alle "liken" denen das auch auf den sack geht ;-)

lassts euch doch mal was neues einfallen :p
 
fahren jeden abend hin der parkplatz ist offen aber leider zu wenig los!!!!!
 
hallo an alle

darf man fragen um welchen parkplatz es sich handelt??

lg
 
muss es denn dieser parkplatz sein?? auf verdacht eine vignette kaufen ist auch blöd *gg
 
Richtung kufstein nach dem pp angath kommt noch einer da ist nur ein wc
 
Zurück
Oben