Austausch mit Transen Dwt crosssdresser sissys

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Als Kind war ich schon begeistert von den Katalogdamen in Strapsen, hab dann später mal im Keller in einer Wäschekiste ein Strapsmieder meiner Mutter gefunden und eine Strumpfhose abgeschnitten damit ich Strümpfe zum anstrapsen hatte, da hat mich das Fieber erwischt.
Mit 18 würde ich dann von meinem Gesellen und dessen Frau verführt, später gesellte sich noch ein Freund von ihnen dazu und da wurde ich von der Frau in Dessous gesteckt, was mir in Gegenwart von ihnen sehr peinlich war, mich aber innerlich jubeln lassen hat, ab da war ich für sie das Mädchen im Spiel, leider dauerte diese wunderschöne Zeit nur knapp 1,5 Jahre, dann zog mein Geselle mit Frau weg und es verlief sich.
Geblieben sind die Gedanken daran und dass ich mich hin und wieder Zuhause in Schale werfe.
Treffen hatte ich ein paar danach aber die waren unter jeder Würde und seit dem bin ich nur mehr mit mir in Kleidung, einen Senior zu finden den man als Art Dauerfreund hat ist nicht möglich so wie es erscheint

Als Kind war ich schon begeistert von den Katalogdamen in Strapsen, hab dann später mal im Keller in einer Wäschekiste ein Strapsmieder meiner Mutter gefunden und eine Strumpfhose abgeschnitten damit ich Strümpfe zum anstrapsen hatte, da hat mich das Fieber erwischt.
Mit 18 würde ich dann von meinem Gesellen und dessen Frau verführt, später gesellte sich noch ein Freund von ihnen dazu und da wurde ich von der Frau in Dessous gesteckt, was mir in Gegenwart von ihnen sehr peinlich war, mich aber innerlich jubeln lassen hat, ab da war ich für sie das Mädchen im Spiel, leider dauerte diese wunderschöne Zeit nur knapp 1,5 Jahre, dann zog mein Geselle mit Frau weg und es verlief sich.
Geblieben sind die Gedanken daran und dass ich mich hin und wieder Zuhause in Schale werfe.
Treffen hatte ich ein paar danach aber die waren unter jeder Würde und seit dem bin ich nur mehr mit mir in Kleidung, einen Senior zu finden den man als Art Dauerfreund hat ist nicht möglich so wie es erscheint
Schön geschrieben…

Schön geschrieben…
ich könnte mir eine Freundschaft+ sehr gut mit dir vorstellen ,aber leider bist du einfach zu weit weg! 😘 🌹 :p 🤤:hss::anspritzen::rubbel:🌹:blasen:

Bei mir kamen die ersten Regungen auch schon in früher Kindheit. In der Pubertät hab ich mich dann dabei ertappt, dass ich den Frauen in aufreizender Kleidung hinterher gesehen habe… aber eher deswegen, da mir die Kleidung gut gefallen hat. Irgendwann hab ich bemerkt, dass es mir gefällt selbst Strumpfhosen oder Strapse zu tragen und so habe ich diese immer öfter unter der Strassenkleidung getragen.
In der ersten eigenen Wohnung hab ich dann viel experimentiert und mir Frauenkleidung , Schuhe und Perrücke besorgt und mir damit sehr gefallen.

Irgendwann hab ich dann online auch ein paar Menschen kennengelernt, die die gleichen Vorlieben hatten wie ich und irgendwann kam auch der Moment des ersten Treffens.

Dies ging dann von 18 - 22 so und dann war ich in einer festen Beziehung und habe diese Seite immer mehr zurückgedrängt.

Jetzt wallt dieses Verlangen immer wieder auf und ich genieße ab und an die freie Zeit die ich habe und nutze diese für mich selbst ;)

Bei mir kamen die ersten Regungen auch schon in früher Kindheit. In der Pubertät hab ich mich dann dabei ertappt, dass ich den Frauen in aufreizender Kleidung hinterher gesehen habe… aber eher deswegen, da mir die Kleidung gut gefallen hat. Irgendwann hab ich bemerkt, dass es mir gefällt selbst Strumpfhosen oder Strapse zu tragen und so habe ich diese immer öfter unter der Strassenkleidung getragen.
In der ersten eigenen Wohnung hab ich dann viel experimentiert und mir Frauenkleidung , Schuhe und Perrücke besorgt und mir damit sehr gefallen.

Irgendwann hab ich dann online auch ein paar Menschen kennengelernt, die die gleichen Vorlieben hatten wie ich und irgendwann kam auch der Moment des ersten Treffens.

Dies ging dann von 18 - 22 so und dann war ich in einer festen Beziehung und habe diese Seite immer mehr zurückgedrängt.

Jetzt wallt dieses Verlangen immer wieder auf und ich genieße ab und an die freie Zeit die ich habe und nutze diese für mich selbst ;)
Deine Erfahrungen kommen mir sehr bekannt vor 😉
Darf ich fragen wie alt du bist?

Hallo , so erging es mir auch !!

Jetzt bin ich in einer Beziehung hab kleine Kinder aber das verlangen zu spielen ist denoch gross bei mir , noch dazu kommt eine devote ader noch dazu , wo ich mir gerne vorstelle meiner Lebenspartnerin im nuttigen Outfit zu dienen .............. Träume werden Träume bleiben ...........

schönen Sonntag

Bei mir begann es so ; war gerade 25 Jahre Geworden und wollte mit meiner Damaligen Frau auf einen Kostümball gehen und wusste nicht was ich Anziehen sollte . Da meinte sie ich hätte ein weibliches Gesicht und soll als Frau gehen . So probierte ich einige Sachen von meiner Frau und ich empfand eine besondere Lust darn wie sich die Wäsche ,besonders die Nylons anfühlten ,da war es bei mir entfacht worden
bei mir war es ähnlich.
Für den Besuch eines Faschingsballs (wienerisch: Gschnas) entstand die Idee des Crossdressing.
Wg. der erhaltenen Anerkennung wurde ich beim nächsten Fest wieder als Frau angezogen. Von Mal zu Mal wurden meine Outfits mehr sexy und auf einem privaten Fest bin ich nur mehr in Dessous und Perücke gewesen. Dort wurde ich dann mehr oder weniger heimlich von einem Mann ausgegriffen und fand das doch so geil, dass ich einen Ständer bekam, der nun kaum mehr zu verheimlichen war….

Naja, ehrlich gesagt seit ich Videos von den beiden kenne kann ich es gut nachvollziehen und verstehen dass man sich als gut hergerichtete Tuntenfrau beim Sex noch viel besser fühlt. Aber nur gemeinsam mit einer anderen Tunte, ein normaler Mann ohne DW macht mich nicht geil.

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hallo Mondseer. Findest du das Fair wenn du den begriff Tunte hernimmst? Ich nicht. Die haben es, so genannt zu werden nicht verdient.

Auch ich hatte schon in meiner früheren Jugend immer wieder Dessous und damenwäsche an . Habe mich auch daran selbst gefesselt und mich dann vorgestellt das ich das Mädchen bin .Werde dann von meinen Vater erwischt der nutzt es aus und zieht die fesseln fester das ich nicht mehr raus komme

Auch ich hatte schon in meiner früheren Jugend immer wieder Dessous und damenwäsche an . Habe mich auch daran selbst gefesselt und mich dann vorgestellt das ich das Mädchen bin .Werde dann von meinen Vater erwischt der nutzt es aus und zieht die fesseln fester das ich nicht mehr raus komme
Und? Bist dann doch frei gekommen. Wie?

Hi @ all 😘
Ich kann mich noch genau erinnern, wo ich noch in den Kindergarten gegangen bin🥰 in schwarzen Rock und roter nylon 🥰 das war sehr schön leider ist das mit dem alter im Hauptschuljahr vergangen😓 aber heute ist es mir egal solang es keiner sieht 🙈😘

Zurück
Oben