Outdoor Außergewöhnliche Outdoor Plätze ?!

Beim Kraftwerk Freudenau ist so eine kleine Arena!
Gut mit dem Fahrrad zu erreichen und es kommen immer wieder Personen vorbei.
Letztes Jahr musste Riki mal Pipi und ausgerechnet wie sie pullerte kam eine Frau und starrte ganz ungeniert auf ihre Pissnelke.
Ich nutzte die Gelegenheit und tupfte die Perlen mit einem Taschentuch vor der Frau ab und kontrollierte auch mit den fingern nach ob eh alles trocken ist.
 
in der therme linsberg asia einfach geil es war das geilste erlebnis was ich je hatte indem kleinen becken oben..von aussen sah es vielleicht aus als ob wir uns küssen, aber wir haben es getrieben im wasser es war der wahnsinn schwerstens zu empfehlen und nicht so stressig wie in der therme oberlaa :)
 
Wenn schwindelfrei dann auf einem Baugerüst, in einem Boot... ungewöhnliche Orte gibt es derer viele..gg
 
Was für ein Zug, Bar war das?
Jeder Zug hat ja eine Nummer. Ich aber möchte auf keine der Nummern im Zug verzichten.
die erste übrigens..ein echter Quicky bei der Abfahrt des Zuges in Köln--über die Rheinbrücke.
Planmäßige Fertigmeldung bevor die Kontrolle hinter Deutz kam.
Ok..der zug fährt dort auch nur 30:D
 
Ok, kenn ich nicht wo das is, ich bin meisten nur 22 und 21 unterwegs süßenbrunn lobau salten straße...
 
Zurück
Oben