Outdoor Außergewöhnliche Outdoor Plätze ?!

Mitglied #454694

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
16.6.2017
Beiträge
745
Reaktionen
2.282
Punkte
153
Gibt es Tipps für ausgefallene Outdoorplätze, wenn möglich in/um Wien.
Und Nein bei euch daheim in der Garage ist nichts außergewöhnlich ;-)

Also bitte nur intressante Plätze, Danke ;)
 
Sofern ihr keine Geldspender für Hotelsuits oder Hausbesitzer mit Stilvollen Häusern sucht würde ich euch für Vorführungen Plätze empfehlen wo die Gefahr des Erwischen möglich ist. Beispielsweise Autobahnparkplätzen oder in einem Park Abends bzw eine öffentliche Garage. Je nachdem welche Situationen ihr euch vorstellt kann die Location gewählt werden.

Gebt Bescheid was ihr euch vorstellt.
 
Park bzw Parkplätze haben wir schon durch und ist ja auch nicht wirklich außergewöhnlich.
Geldspender brauchen und wollen wir nicht, was uns mehr reizt wäre zb eine leerstehende Lagerhalle oder ähnliches
 
Hallo!

Also ich hatte das letzte Mal in der Umkleidekabine in der Mall (Wien Mitte) ein kleines Abenteuer! War echt aufregend! Der etwas andere Kick! Es gab bei den Kabinen keine Türen, sondern nur diese Gardinen zum zuziehen! Das hatte schon was! :)

LG DaBubi
 
Zurück
Oben