Außen unschuldig, innerlich versaut

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
"Lady in the streets, slut in the sheets!!"
Und? Auch schon 4 Jahrzehnte alt.
Männer machen es doch immer schon so, einerseits der Gentleman anderseits der Bad Boy.

Das eine ist öffentliches Leben, das andere sehr private Sexualität.

Interessant wie man ein NIX, das doch eh komplett normal ist, als "besonders" darstellt.
Ganz im Gegenteil: Leut, die ihre Sexualität vor sich her tragen, langweilen doch längst und gehen jedem am Popo.

Dass "draußen" und "drinnen" sehr unterschiedlich sein kann, für Männer und Frauen ist doch wirklich stinknormal.
Dass real tragend und Mörderspaß sehr privat in jedem Leben Platz haben können ist doch nix besonders.

Vielleicht ist das dadurch angefeuert, dass sich doch etliche Leute "outen" müssen/wollen und zeigen, wie "hui" sie sexuell sind - weshalb, auch eine Art von Selbstbefriedigung. (Net ungefährlich 2026 noch dazu, wenn es um die eigene Existenz geht und weitgehend unangreifbar zu sein.)

Ich schätze altbackene Diskretion außerordentlich übrigens und danke, dass Folgegenerationen das gleichfalls so halten.
Wer zeigen muss, dass er dort, wo andere Diskretion pflegen ganz eine "wilde Sau" ist, hat für gewöhnlich nicht viel in der Hinterhand.

Und? Auch schon 4 Jahrzehnte alt.
Männer machen es doch immer schon so, einerseits der Gentleman anderseits der Bad Boy.
Frauen sind nicht anders 🥸
Das eine ist öffentliches Leben, das andere sehr private Sexualität.

Interessant wie man ein NIX, das doch eh komplett normal ist, als "besonders" darstellt.
Ganz im Gegenteil: Leut, die ihre Sexualität vor sich her tragen, langweilen doch längst und gehen jedem am Popo.

Dass "draußen" und "drinnen" sehr unterschiedlich sein kann, für Männer und Frauen ist doch wirklich stinknormal.
Dass real tragend und Mörderspaß sehr privat in jedem Leben Platz haben können ist doch nix besonders.

Vielleicht ist das dadurch angefeuert, dass sich doch etliche Leute "outen" müssen/wollen und zeigen, wie "hui" sie sexuell sind - weshalb, auch eine Art von Selbstbefriedigung. (Net ungefährlich 2026 noch dazu, wenn es um die eigene Existenz geht und weitgehend unangreifbar zu sein.)

Ich schätze altbackene Diskretion außerordentlich übrigens und danke, dass Folgegenerationen das gleichfalls so halten.
Wer zeigen muss, dass er dort, wo andere Diskretion pflegen ganz eine "wilde Sau" ist, hat für gewöhnlich nicht viel in der Hinterhand.
Ansonsten stimme ich dir zu.
Ich dränge anderen Menschen mein Leben nicht auf. Schon gar nicht mein privates. Wer mich besser kennt wird viell einiges mitbekommen, ab der Schlafzimmertür ist allerdings Ende Gelände.

Wäre ja schlimm, wenn man das meiner Süßen im Alltag ansehen würde.... :rofl:
Sie liebt ja gerade dieses Doppelleben!

Anders ist das aber im Urlaub!

ich hatte Freundinnen, die gaben sich öffentlich sexy, fast nuttig und sehr geil. Die Enttäuschung war einige Male groß. Waren auch die weniger gebildeten/intelligenten - ich dachte dumm fickt gut - es war ein Irrtum.
Andere Freundinnen und auf solche lege ich mehr wert, waren elegant, fast konservativ gekleidet, und ihr Auftreten und Gehabe zurückhaltend. Die letzten zwei Freundinnen. beide Akademikerinnen in leitender Position, waren sowas von geil, wie kaum andere. Sex im SC, am FKK Teich, zu zweit oder zu mehr als zwei - geiles Durcheinander, orgasmus- und sqirtfähig usw.

Zurück
Oben