Ausschlag ???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist keine angenehme Sache - auch darüber reden ist ned so lustig - gut dass es das (halbwegs) anonyme Net gibt ;)

Also ich hab den Scheiß auch bekommen. Und seit 6 Tagen nehm ich ein Breitbandantibiotikum plus eine leicht cortisonhältige Salbe (die ist zum Schmieren - nicht zum schlucken ;-)
Der Hautarzt hat mir das für 20Tage verschrieben - er konnte mir nicht erklären, woher das kommt, sagte mir aber folgendes:

. Nach dem Duschen/Baden nicht gleich die Unterwäsche anziehen, sondern zuerst richtig trocknen lassen.
. Evt anderes Waschmittel ausprobieren.
. Täglich duschen und Wäsche wechseln ist sowieso klar.

Und noch ein Tipp von mir: Rasier deinen Arsch - insbesondere nach dem großen Geschäft (+Abwischen) verteilst du die Scheiße (im wörtlichen Sinn) über das Gesäß. Wenn keine Haare um den After sind, stellt sich das Problem viel weniger (wobei das nur meine Theorie ist - wichtiger ist evt., dass du durch die Haare mehr Schweiß am Gesäß hast). Ausserdem ist's schöner, in dem Bereich rasiert zu sein.

Geh zum Hautarzt. Ich kann dir berichten, wie's bei mir weitergeht.

PS: Alle, die sich evt. darüber lustig machen sollten:
Lieber Pickeln am Arsch als im Gesicht! :mrgreen:

hallo

da ich kein arzt bin kann ich nur eine vermutung anstellen.

Herpes genitalis

Herpes genitalis führt am Anfang zu einem Brennen und Jucken an den äußeren Genitalien und/oder dem After. Einige Stunden später kommt es zu dem typischen Herpesausschlag mit wassergefüllten kleinen schmerzhaften Bläschen, die nach einigen Tagen abheilen. Beim Einreißen der Herpes-Bläschen entstehen schmerzhafte Wundflächen.

ein arztbesuch wäre sicher von vorteil.

lg big

ein arztbesuch wäre sicher von vorteil.

lg big

Eher dringend nötig. :hmm:
Könnte wirklich Herpes sein, sieht zumindest so aus.
Kann sehr langwierig sein und andere Infektionen begünstigen.
Es gibt gute Medikamente zur oralen und lokalen Anwendung, die die Heilung sehr beschleunigen.
Die sind aber (zumindest die oralen) Verschreibungspflichtig. Wirkstoff Aciclovir.

Mich würde es auch interessieren was es war. Lese nur Ausschlag?

Edit, danke.

:cry: bin so neugierig. :mrgreen:

ab zum arzt mien lieber!
:lehrer:kann super gefährlich werden wenns mal die harnröhre befällt und runter zu den hoden wandert:lehrer:
außerdem is ausschlag??? ein wenig unglücklich beschrieben um ratschläge-von kompetenteren usern- zu erlangen

alles liebe:moped::moped::moped:spooner

außerdem ist "ausschlag???" ein wenig unglücklich beschrieben um ratschläge – von kompetenteren usern – zu erlangen
In der ursprünglichen Anfrage von Pumaboy steht klar und deutlich:
//:EDIT - DANKE
Geändert von Pumaboy (21.01.2008 um 21:54 Uhr).
Das heißt doch, Pumaboy war mit den ersten beiden Antworten von AlwaysNasty und BigBoy zu frieden. Daraufhin hat er die eigentliche Beschreibung seines Falls wieder entfernt und hält die Sache vermutlich für erledigt.
Daher ist es wohl unnötig, ihn erneut aufzufordern, zum Arzt zu gehen, zumal der Rat 6 Tage zu spät kommt. Auch würde ich nicht erwarten, dass Pumaboy auf die Nachfragen hin erneut Details zu seinem Problem veröffentlicht.

Gruß Satyros

Zurück
Oben