Fetisch Ausleben des Uniformfetisches?

Mitglied #554247

Aktives Mitglied
Registriert
19.6.2020
Beiträge
673
Reaktionen
4.519
Punkte
178
Checks
5
Mich interessiert, um einschätzen zu können, wie hoch hier die "Uniformdichte" :unsure::liebe:ist, Folgendes:

Wer von euch Uniformierten hat generell auch hier Interesse, mal in Uniform situationsbezogen etwas auszuprobieren?

Wer von euch hat schon mal in Uniform sowas gemacht und sie für Spiele erfolgreich genutzt?

Gerne hier im Thread antworten, wer diskret sein will, kann mir auch eine Privatnachricht schreiben.:herzen:
 
Ja hab Sicherheitsdienst uniform...
Macht schon spass sie auch mal beim sex zu nutzen
 
Ich liebe meine Uniform und das nicht nur in der Arbeit. Und ja es waren schon sehr schöne Momente auch in Unirform 😊
 
hate mal sex mit der uniform bilder gibts bei uns in der galeri von der uniform und ja war für mich ein besonderer kick generel sex in diversen anzügen cosplays ect.. ist geil
 
Hatten schon oft Sex in Uniform. Wir(Sie) stehen CE638561-2F8B-483A-AF24-F99A5A32A736.jpegdrauf. Ich der Herr besitze 4 Uniformen.
einmal Sani und einmal Polizei, da gibt es keine Bilder, da es sehr verfänglich sein kann.
Am allerliebsten aber mit der Feuerwehr ....sie steht extrem drauf.
hatten schon 2oder 3mal GBs mit gut 10 Feuerwehrmännern und 2 mal mit drei der FFW.
also falls jemand mal Lust hat und garantieren kann, dass es zumindest 5 Männer sind, uns einfach kontaktieren.
wir sind diskret. Das beweis auch folgendes Bild....im Mannschaftsraum waren alle in Uniform und fickten sie durch. Diese Bilder geben wir nicht rein....es ging dann in einer kleinen Gruppe im Fahrzeug weiter, da man hier nichts erkennen kann, bekommt ihr ein Bild zu sehen.....
 
Zurück
Oben