Ausgreifen

Bin als junger Bursche, war damals 17, in leicht angetrunkenem Zustand, beim Autostoppen von einem Typen, der mich mitgenommen hat, während der Fahrt so richtig ausgegriffen worden. Erst war ich überrascht und unsicher, dann fand ich es immer geiler und habe meine Beine gespreizt, damit er gut zugreifen konnte. Seitdem finde ich das megageil – sowohl aktiv wie passiv. Wem geht es ähnlich oder wer hat auch so etwas erlebt?
In meiner Schule haben wir das alle gemacht. es war auch eine Bubenschule.

Hatte vor Kurzem im Kino wieder das Vergnügen, hatte wegen der Hitze nur dünne Shorts an, darunter auch nur einen Slip, da war ein mittelalter Herr, der mich erst eine Weile beobachtet hat, dann zu mir kam und mir ohne Umschweife zwischen die Beine gegriffen hat. Er hat meinen Schwanz und meine Eier richtiggehend durch den Stoff massiert, musste aufpassen, dass ich nicht gleich gekommen bin ;)

Hatte vor Kurzem im Kino wieder das Vergnügen, hatte wegen der Hitze nur dünne Shorts an, darunter auch nur einen Slip, da war ein mittelalter Herr, der mich erst eine Weile beobachtet hat, dann zu mir kam und mir ohne Umschweife zwischen die Beine gegriffen hat. Er hat meinen Schwanz und meine Eier richtiggehend durch den Stoff massiert, musste aufpassen, dass ich nicht gleich gekommen bin ;)
Sehr Geil! Ich hätte mir in die Hose gespritzt.😅

Zurück
Oben