Ausgreifen

Mitglied #570343

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien
Reaktionen
968
Bin als junger Bursche, war damals 17, in leicht angetrunkenem Zustand, beim Autostoppen von einem Typen, der mich mitgenommen hat, während der Fahrt so richtig ausgegriffen worden. Erst war ich überrascht und unsicher, dann fand ich es immer geiler und habe meine Beine gespreizt, damit er gut zugreifen konnte. Seitdem finde ich das megageil – sowohl aktiv wie passiv. Wem geht es ähnlich oder wer hat auch so etwas erlebt?

Ist zwar schon länger her ( leider ) ...aber war ein nettes Erlebnis . Nach paar pn' s / Telefonaten traf ich mich mit nen ef User . Unbedingt wollte er dass ich Nylons Strapse Strumpfband beim ersten Treffen trage ...gesagt getan . Im cafehaus plauderten wir und auf sein drängen ließ ich meinem strapsguertel blitzen...nicht lange darauf verließen wir das Café und führen zu mir ....er forderte mich im Auto auf meine Hose runterzuziehen und ihm geilen Blick gestatten ließ ....er griff mich geil , so gut es beim Fahren ging , aus . Eigentlich wollten wir zu mir fahren...aber das ging sich nimmer aus . Er bog im Hütteldorf in ne Seitengasse ein ..uneinsehbar und ruhig ...präsentierte mich ihm dann im Auto nur mit den nylons...gierig greifte er mich aus und sichere sich dabei....als er dann begann mich geil zu fingerln und ich ihn geil zu wichsen ...spritzten wir fast gleichzeitig ab....leider war es dann vorbei und er brachte mich vor Haustuere....leider da er verheiratet war blieb es bei den Male .

Bin als junger Bursche, war damals 17, in leicht angetrunkenem Zustand, beim Autostoppen von einem Typen, der mich mitgenommen hat, während der Fahrt so richtig ausgegriffen worden. Erst war ich überrascht und unsicher, dann fand ich es immer geiler und habe meine Beine gespreizt, damit er gut zugreifen konnte. Seitdem finde ich das megageil – sowohl aktiv wie passiv. Wem geht es ähnlich oder wer hat auch so etwas erlebt?
leider nicht

Zurück
Oben