Ausgetauscht werden

Warum?
Wir kennen ja nur die eine Seite der Geschichte.
Wenn er auf Joy gut ankommt, muss er was zu bieten haben, auch dort warten die fickwilligen Damen nicht auf Herren, sondern suchen sehr selektiv. Und Auswahl gibt es mehr als genug. Also wer als Mann dort viel "fickwilliges Fleisch" findet, muss schon aus der Masse hervorstechen.
Ich bin mir zu 95% sicher, dass er dort nicht heraussticht ;)

Warum?
Wir kennen ja nur die eine Seite der Geschichte.
Wenn er auf Joy gut ankommt, muss er was zu bieten haben, auch dort warten die fickwilligen Damen nicht auf Herren, sondern suchen sehr selektiv. Und Auswahl gibt es mehr als genug. Also wer als Mann dort viel "fickwilliges Fleisch" findet, muss schon aus der Masse hervorstechen.

Ach was...er muss doch nicht gut SEIN...
...er braucht sich nur gut verkaufen können. :fies:

Welche Werbung gibt schon Garantie auf Realitätsnähe? :schulterzuck:

Ach was...er muss doch nicht gut SEIN...
...er braucht sich nur gut verkaufen können. :fies:

Welche Werbung gibt schon Garantie auf Realitätsnähe? :schulterzuck:

Wenn er nicht gut ist, wird er keinen Erfolg haben.
Zumindest nicht auf Dauer.
Auch dort "unterhalten" sich die Mädels – genauso wie hier – über das "Angebot".
Lug und Trug sind schneller enttarnt als so mancher Mann annimmt. ;)

Das klappt schon seit 10 jahren. Ich glaub das reicht als bestätigung :smug:
Ich hoff echt dass bei euch mehr als gutes Aussehen verantwortlich für die Beziehung ist.

Ansonsten klappt das vermutlich seit 10 Jahren... wird aber keine 20 oder 30 halten. Alter ist grausam und unaufhaltsam!
Und wenn Frauen oder Männer versuchen das aufzuhalten wird das nur lächerlich mit der Zeit (find ich).

Hallo, Gretchen76!
Hast du schon mal versucht, ihn eifersüchtig zu machen.... z. B. mit einem Date mit einem anderen Mann? Nur, damit er weiß, dass du auf dem riesengroßen Markt von liebestollen, unersättlichen und sexgierigen Männern sehr gefragt bist.... und das bist du.... definitiv!!!
Vielleicht täte so ein Abenteuer dir und v. a. auch deinem Selbstwert auch ganz gut.... wie heißt es so schön:
"DAS EHRLICHSTE KOMPLIMENT FÜR EINE FRAU IST IMMER NOCH EINE ORDENTLICHE EREKTION DES MANNES IHR GEGENÜBER!"
Du kannst doch mühelos herausfinden, wie aufregend und erregend du für viele Männer in Wirklichkeit bist... schon allein all die vielen männlichen Zuschriften sind genug an Beweis und eine ehrliche Bestätigung für dich.
Vielleicht hörst du einfach mal auch auf deinen süßen Verstand und nicht nur auf dein großes Herz und deine Gefühle. Trau dich doch einfach!

Zurück
Oben