- Reaktionen
- 103
Tja, diese Schwänze haben sich natürlich auch mit den Jahren abgenützt!![]()
Kann man aber heute zu Tage reparieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, diese Schwänze haben sich natürlich auch mit den Jahren abgenützt!![]()
Deshalb die Frage ob Frauen durch ein reges Sexualleben, wie eben SW z.B., tatsächliche eine umgangssprachlich "ausgeleierte Muschi" bekommen

Wo ist die Salami , die ich in den Flur geworfen habe ?

Tja, diese Schwänze haben sich natürlich auch mit den Jahren abgenützt!

ja das merkt man an dem schmarrn den du hier verzapfst, aber vielleicht informierst du dich einfach mal in der einschlägigen lieteratur oder nimmst das internet zuhilfe, um entsprechend aufgeklärt zu werden, auf solche fragen wirst du im ef kaum eine ernstgemeinte antwort bekommen, vielleicht bist jetzt angefressen weil ich dir das in dieser form weitergebe, vielleicht kannst daraus aber auch was lernen, soll ja nie zu spät sein,
jeder Mann hat nur 1000 Schuss.....

Zitat von Schnecke Beitrag anzeigenEcht jetzt?
Tja, diese Schwänze haben sich natürlich auch mit den Jahren abgenützt!
genau so wie durch die Reibung beim Sex der Schwanz abgenutzt und abgeschliffen wird...bei jeden Sex geht 0,02mm Umfang verloren...bei Analsex sogar 0,04mm!!
In deinem Fall würd ich mich lieber auf ältere Damen konzentrieren...wenn die ausgeleiert sind nutzt sich dein Ding weniger ab und du hast auch noch im hohen Alter einen ansehnlichen Umfang!

PS.: deswegen tun auch viele Männer ab 60 so also "könnten" sie nicht mehr...natürlich könnten sie noch nur is das Ding schon so runtergeschliffen das es peinlich wäre
nicht nur kürzer..die werden auch dünner....na damit ist wohl alles geklärt

sonst is ja eh klar, dass das ding immer spaghetti-ähnlicher wird!Im Arsch sieht die Sache wieder anders aus
Ja klar leiert die Muschi aus...genau so wie durch die Reibung beim Sex der Schwanz abgenutzt und abgeschliffen wird...bei jeden Sex geht 0,02mm Umfang verloren...bei Analsex sogar 0,04mm!! Also aufpassen Ständer87In deinem Fall würd ich mich lieber auf ältere Damen konzentrieren...wenn die ausgeleiert sind nutzt sich dein Ding weniger ab und du hast auch noch im hohen Alter einen ansehnlichen Umfang!
PS.: deswegen tun auch viele Männer ab 60 so also "könnten" sie nicht mehr...natürlich könnten sie noch nur is das Ding schon so runtergeschliffen das es peinlich wäre![]()
das glaubst wohl selber nicht.
meine theorie: je öfter desto dicker, weil jeder muskel durch betätigung wächst![]()
Keine so gute Theorie!meine theorie: je öfter desto dicker, weil jeder muskel durch betätigung wächst![]()