Ausgeleierte Muschi?!?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Deshalb die Frage ob Frauen durch ein reges Sexualleben, wie eben SW z.B., tatsächliche eine umgangssprachlich "ausgeleierte Muschi" bekommen

da müssten politiker einen mund vom linken bis zum rechten ohrspitzel haben.
und dafür ein hirn vom letzten halswirbel bis zum haaransatz. :haha:

Tja, diese Schwänze haben sich natürlich auch mit den Jahren abgenützt!

bitte das kann ich bestätigen!!! :lehrer:
schon beim ersten mal!
beim reinstecken wars ein riesen-ding, dafür gibts zeugen.
und beim rausziehen ... :traurig:

seither hab i natürlich nimmer .... weil sonst is er am end ganz weg!!! :roll:

ja das merkt man an dem schmarrn den du hier verzapfst, aber vielleicht informierst du dich einfach mal in der einschlägigen lieteratur oder nimmst das internet zuhilfe, um entsprechend aufgeklärt zu werden, auf solche fragen wirst du im ef kaum eine ernstgemeinte antwort bekommen, vielleicht bist jetzt angefressen weil ich dir das in dieser form weitergebe, vielleicht kannst daraus aber auch was lernen, soll ja nie zu spät sein,

sorry, aber im internet in einem diskussionsforum wem den tip geben, er soll sich mal im internet schlau machen, bevor er im internet in einem diskussionsforum nachfragt, ist warscheinlich jetzt schon ein klassiker....;-))))

Deswegen ist das bei mit älteren Männern so eine Sache: Zu viel Schwanzabreibung hat "ihn" einfach im Laufe der Jahre zu klein gemacht, so dass er mich nicht mehr ausfüllt :lol:

Zitat von Amore-Vita Beitrag anzeigen
aber aufpassen sollte man wegen der abnützung..mit dem alter wird er doch kürzer
Zitat von Schnecke Beitrag anzeigen
kann natürlich auch daran liegen, dass gewisse schwänze einfach zu dünn sind

Tja, diese Schwänze haben sich natürlich auch mit den Jahren abgenützt!

nicht nur kürzer..die werden auch dünner....na damit ist wohl alles geklärt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja klar leiert die Muschi aus...genau so wie durch die Reibung beim Sex der Schwanz abgenutzt und abgeschliffen wird...bei jeden Sex geht 0,02mm Umfang verloren...bei Analsex sogar 0,04mm!! Also aufpassen Ständer87 ;) In deinem Fall würd ich mich lieber auf ältere Damen konzentrieren...wenn die ausgeleiert sind nutzt sich dein Ding weniger ab und du hast auch noch im hohen Alter einen ansehnlichen Umfang!

PS.: deswegen tun auch viele Männer ab 60 so also "könnten" sie nicht mehr...natürlich könnten sie noch nur is das Ding schon so runtergeschliffen das es peinlich wäre ;)

genau so wie durch die Reibung beim Sex der Schwanz abgenutzt und abgeschliffen wird...bei jeden Sex geht 0,02mm Umfang verloren...bei Analsex sogar 0,04mm!!

:shock::shock::shock::shock::shock::shock:

In deinem Fall würd ich mich lieber auf ältere Damen konzentrieren...wenn die ausgeleiert sind nutzt sich dein Ding weniger ab und du hast auch noch im hohen Alter einen ansehnlichen Umfang!

:daumen::hurra:

PS.: deswegen tun auch viele Männer ab 60 so also "könnten" sie nicht mehr...natürlich könnten sie noch nur is das Ding schon so runtergeschliffen das es peinlich wäre

:oops:

Es gibt keine ausgeleierten Muschis weder in jungen Jahren noch im Alter.
Dafür kann ein Schwanz schlichtweg zu klein für die Muschi sein Training hin oder her oder umgekehrt zu groß für die Mumu das es bei jedem Stoß schmerzt und Frau daher Kleinere bevorzugt.
Im Arsch sieht die Sache wieder anders aus :mrgreen:

nicht nur kürzer..die werden auch dünner....na damit ist wohl alles geklärt

das muss man auch beim wichsen beachten!!!

immer von oben nach unten und retour ... :lehrer:

..... ja nicht seitlich wuzeln :nono: sonst is ja eh klar, dass das ding immer spaghetti-ähnlicher wird!

Ja klar leiert die Muschi aus...genau so wie durch die Reibung beim Sex der Schwanz abgenutzt und abgeschliffen wird...bei jeden Sex geht 0,02mm Umfang verloren...bei Analsex sogar 0,04mm!! Also aufpassen Ständer87 ;) In deinem Fall würd ich mich lieber auf ältere Damen konzentrieren...wenn die ausgeleiert sind nutzt sich dein Ding weniger ab und du hast auch noch im hohen Alter einen ansehnlichen Umfang!

PS.: deswegen tun auch viele Männer ab 60 so also "könnten" sie nicht mehr...natürlich könnten sie noch nur is das Ding schon so runtergeschliffen das es peinlich wäre ;)

das glaubst wohl selber nicht. nach deiner rechnung ist nach 1000x schluss :(

meine theorie: je öfter desto dicker, weil jeder muskel durch betätigung wächst :):):)

Natürlich kann Mann den Schwanz trainieren wie Frau die Muschi auch.
Eine reife Frau mit Lust ist das Beste was jüngeren Männern passieren kann. Wer es nicht weiß hat was etwas versäumt.
Eine reife Muschi das ist die Zuckerseite des Lebens ;)

mal ganz direkt.... es ist absolut geil wenn eine reife Frau die weiß was geil ist mit einem Sex hat....
und die Muschi ist zwar dehnbar und mal nicht aber immer ein wahnsinns Gefühl

Zurück
Oben